Medien & Phantastik > Lesen

Die schlimmsten Bücher aus den Bereichen Fantasy - Science Fiction

<< < (10/137) > >>

Andreas:
" Das Dungeon", betreut von Jose Phillip Farmer.

Ich Rindvieh hab alle 6 Bücher gelesen, hab alle Fehler ignoriert weil ich die Idee der Geschcihte Brillant fand, und was kommt:
Ein Schluss der dermassen SCHLECHT.. Nein GROTTENSCHLECHT war, das ich mir niocht mal mehr an den Kopf fassen wollte. >:( >:( >:( >:( >:(

Da fällt mir ein, das da noch eine Rezi zu geschrieben werden muss........ :q

@Dorin: Full Ack. Elric war auch so lahm

Cycronos:
Das zweite hohlbein-Buch, dass man ließt.

Das erste ist noch spannend, aber beim zweiten springen einem Bereits die Textbausteine in die Augen, aus denen hohlbein seine Bücher immer schreibt.
Und das Dritte ist dann völlig grottig..... *laaaaaaangweil*

Sagittarius:
Miese Fantasy Bücher hmm...

also
Tad Williams - Der Drachenbeintrohn
Ich habe 3 mal angefangen das Teil zu lesen, aber so ein Krampf beim Aufbau der Geschichte habe ich noch bei fast keinem Buch erlebt. Ich weiß nicht, wieso der Schund so gelobt wird.

Lawrence Watt-Evans - Blick des Basilisken
Lustlos dahingeschriebenes und langweiliges Zeug

Wolfgang Hohlbein - Enwor Saga
Psychogramm eines Kriegers. Ganz gut geschrieben, aber alles so ausufernd. Der einzige Band der mir gefallen hat war der wandernde Wald

David Eddings - Ritter Sperber Romane
Es lebe der Kommerz. Flach und einfallslos

Es fallen mir bestimmt noch einige ein....

Managarmr:
J.V. Jones
Fortress of Grey Ice

Die "Baker´s Boy" Serie, war gut zu lesen. Diese Serie ist einfach nur grottig und von Anfang an völlig durchsichtig.
Und ständig sieht man, wer noch gebraucht wird.
Mädchen wird gefoltert, verursacht schlimme magische Explosion, die sogar 7m entfernte Wachposten tötet, aber natuerlich nicht einen der Hauptbösewichte, der direkt neben ihr ist  :puke:

Nightsky:

--- Zitat von: Sagittarius am 26.11.2004 | 15:08 ---David Eddings - Ritter Sperber Romane
Es lebe der Kommerz. Flach und einfallslos

--- Ende Zitat ---

lese ich ganz gern und nun zum zweiten mal

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln