Medien & Phantastik > Lesen

Die schlimmsten Bücher aus den Bereichen Fantasy - Science Fiction

<< < (116/137) > >>

Dragon:
Der Greif ist mir auch in sehr guter Erinnerung.
Ebenso Azrael, teil zwei ist leider etwas sehr splatterig geworden, aber eins war schön gruselig (als Jugendliche).
Märchenmond wie gesagt super.
Die Töchter des Drachen und Thron der Libellen gehören nach wie vor zu meinen Lieblingsbüchern, ich liebe das Setting einfach.
Die Chronik der Unsterblichen und Enwor beide am Anfang sehr gut, leider einfach zu lang, weniger Bücher und ein gutes Ende hätten denen sehr gut getan!
Anders fand ich auch gut, eine Serie die nicht zu lang ist und einen richtigen Abschluss hat, habe ich gerne gelesen.
Dunkel ziemlich gut.
Wolfsherz so naja.
Der Inquisitor fand ich auch super.
Naja, ich könnte noch ein wenig so weiter machen :D

Wie gesagt, ich habe nichts gegen ihn als Autor, nur etwas dagegen, dass er seinen Namen so verramscht und er häufig (vermutlich um mehr Geld zu machen) Reihen mehr aufbläht und in die Länge zieht als es ihnen gut tut.

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Samael am 23.12.2013 | 16:31 ---Versteh mich nicht falsch: Ich fand Hohlbein auch das letzte Mal mit vierzehn oder so gut. Ich finde nur, dass in einschlägigen Kreisen etwas zu wohlfeil auf ihn draufgehauen wird und kann mir vorstellen dass sich dabei der einen oder anderen Legende bedient wird.

--- Ende Zitat ---
Sorry aber an diese Wiederholungsrecyclungen kann ich mich ebenfalls sehr gut erinnern.

Samael:
Dann mal her mit konkreten Belegen.

Auribiel:
Es gibt da ein Jugendbuch, dass Wolfgang Hohlbein zusammen mit zwei anderen Autoren geschrieben hat. Das hab ich aber erst bemerkt, nachdem ich das Jugendbuch gelesen habe, gemerkt habe, dass mir diverse Formulieren uuunglaublich bekannt vorkommen und dann mal genauer ins Impressum geschaut habe - stand dann tatsächlich drin, das Hohlbein mitgeschrieben hat.

Unglaublich viel Copy & Paste waren in den Büchern vom "jungen Hexer", in dem tw. fast 1:1 (mit Kürzungen) die alten Bücher vermurkst wurden.

Lichtschwerttänzer:
Sorry weder Zeit noch Zugri7

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln