Medien & Phantastik > Lesen
Die schlimmsten Bücher aus den Bereichen Fantasy - Science Fiction
Mr Grudenko:
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 15.09.2015 | 22:37 ---Und dann ist da noch dieser komische band wo eine Frau aus unserer Welt irgendwie auf Solrais 7 landet (...) ob man da wirklich einen Battletech Roman liest.
--- Ende Zitat ---
Der Verlag des Originals hat den auch nicht als 'offiziellen' Battletech-Roman geführt: http://www.sarna.net/wiki/No_Limits
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: Mr Grudenko am 16.09.2015 | 05:06 ---Der Verlag des Originals hat den auch nicht als 'offiziellen' Battletech-Roman geführt: http://www.sarna.net/wiki/No_Limits
--- Ende Zitat ---
Der deutsche Verlag tat es aber und ich wollte meine Sammlung vollständig haben. Da ich den Band wie den Großteil meiner Battletchbücher, billig auf Ebay gekriegt hab (vermutlich mit nem ganzen Stapel anderer) ist das aus meiner Sicht nicht so dramatisch.
Grey:
Deutsche Verlage sind da sowieso manchmal komisch ... da wurden z.B. mal alle Romane von Nancy Springer pauschal dem "Inselreich"-Zyklus zugeordnet, auch wenn sie in einer komplett anderen Welt spielten.
Chaos:
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 15.09.2015 | 22:37 ---Wenn wir bei Battletech sind, die "Black Thorn" sind im Vergleich zum Rest der Reihe auch ziemlich mies. Und dann ist da noch dieser komische band wo eine Frau aus unserer Welt irgendwie auf Solrais 7 landet (und es ewig und drei Tage braucht bis sie da endlich landet und man sich die ganze Zeit fragt ob man da wirklich einen Battletech Roman liest ...).
--- Ende Zitat ---
Das war "Höhenflug", glaube ich. Kann ich dir aber nicht genauer sagen; ich versuche, den zu verdrängen. Den, und die "Black Thorn"-Bände. "Fernes Land" fand ich so lala, "Das Schwert und der Dolch" eigentlich ganz in Ordnung.
Mr Grudenko:
--- Zitat von: Chaos am 21.09.2015 | 11:59 ---Das war "Höhenflug", glaube ich.
--- Ende Zitat ---
Da glaubst Du richtig. Hatte auf dem Cover die Illustration, die im Original auf 'Close Quarters' ('Auge um Auge') war.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln