Medien & Phantastik > Lesen

Die schlimmsten Bücher aus den Bereichen Fantasy - Science Fiction

<< < (127/137) > >>

Chaos:

--- Zitat von: Mr Grudenko am 21.09.2015 | 17:08 ---Da glaubst Du richtig. Hatte auf dem Cover die Illustration, die im Original auf 'Close Quarters' ('Auge um Auge') war.

--- Ende Zitat ---

Wie gesagt, ich will´s gar nicht so genau wissen. Überhaupt nicht, eigentlich. Weiche, Herr der Fliegen!

Jinx:
Es gab eine zeit da hatte der Name Wolfgang Hohlbein einen Mythischen sagenumwobenen klang.
Seit 10 Jahren hab ich es nicht mehr geschafft eines seiner neueren Bücher zu ende zu lesen, und mit seiner unsäglich peinlichen RealityTV Serie ist sein Stern endgültig untergegangen. :(

Kowalski:
Als Hörbuch, Eragon, hab ich nach den ersten 10 Minuten angewidert ausgemacht.
Zum Glück nur geliehen.

Eines der Bücher bei denen ich, zumindest in Papierform, Bücherverbrennungen Sinnvoll finde.
Und Klagen wegen seelischer Schmerzen gegen Autoren (okay, der hatte da Welpenschuitz). Ich frage mich wie so ein Schund Bestseller werden kann?
Muss ein Mafioso anschubfinanziert haben und dann wurde das ein Running Gag unter Leser ("Hej, das ist SUPER das Buch! Mußt Du kaufen!"

Und da Bestseller ja oft Regalfüller sind fällt es irgendwann einmal nicht mehr auf wie SCHLECHT das Buch ist....

Billionen Fliegen können nicht irren! Leute, esst Scheiße!

Sashael:
Das wurde doch nur gehypt, weil der Bengel wie alt war? 14?

"Erst 14 und schon ein GANZES Buch geschrieben! Gut, es ist ziemlich schlecht zusammengeklauter Mist, aber da geht noch was! Der Junge hat POTENTIAL!!!"

So ungefähr muss der "Denkprozess" damals wohl gewesen sein.

Rhylthar:
Fand ich Eragon gut? Nö.
Fand ich es wirklich schlimm? Nö.
Würde ich es weiterempfehlen? Müsste ich es nochmal lesen.
Würde ich es meinen Sohn lesen lassen? Klar, warum auch nicht.

Gilt auch für viele Hohlbein-Sachen, die ich als Kind gelesen habe...müsste aber nochmal gucken, welche das genau waren.

Ach, und ich nominiere die "Abyssal Plague"-Trilogy; D&D-Romane sind meist eh nicht sehr anspruchsvolle Kost, trotzdem lese ich sie immer durch. Hier nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln