Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Eberron] Sharn: City of Towers
K!aus:
Wie schon gesagt, die genaue Definition von dem Setting überlasse ich den Experten.
Ich beziehe das Dark mehr darauf, dass sich viel in den Schatten abspielt. Die Häuser mit ihren Intrigen hat eine gewisse Anlehung an SR mit den Konzernen - meiner Meinung nach.
Cheers, Crazy DM.
Visionär:
--- Zitat von: Crazy_DM am 9.12.2004 | 13:11 ---...gewisse Anlehung an SR mit den Konzernen - meiner Meinung nach.
--- Ende Zitat ---
Stimme ich dir voll zu! Mich hat das auch an SR erinnert, mit mehr Magie und weniger Technologie.
Wie schätzt du eigentlich den Soundtrack ein?
Wawoozle:
Also mir gefällt er eigentlich ganz gut... ich vermute er wird seine Wirkung erzielen.
Mehr werd ich in Kürze sagen können, meine Spieler starten in Sharn und werden dort auch viel Zeit verbringen dürfen :)
Visionär:
Ich bin ja nicht so begeistert davon, irgendwie reißt er nicht so wirklich mit und hat auch keine eingängigen Themen. Clash with the Lord of the Blades ist IMHO der einzige Titel, der Stimmung rüber bringt. Der Rest war Mittelmaß.
K!aus:
Joa, er ist ganz net.
Wirklich mitreißen tut er net, aber es langt um bissel Gedudel im Hintergrund zu haben.
Am liebsten würde ich ja auch sofort mit Eberron anfangen. Aber ich werde noch bissel warten müssen. Bis dahin habe ich dann die Source Books wernigstens ordentlich durch, um meine Party so richtig durchzuschütteln >;D
Cheers, Crazy DM.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln