Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Eberron] Sharn: City of Towers
Wawoozle:
Es ist da und ich finds eigentlich ziemlich gut.
Sie haben mit dem Crunch gespart (Feats und Prestige Classen halten sich wirklich in Grenzen, ich glaube es sind nichtmal 10 Seiten).
Der Rest ist voll mit interessanten aber nicht allzu ausufernden Infos über Sharn.
Eine zusätzliche Karte wäre nützlich gewesen, das stimmt.
K!aus:
Jau,
bin auch voll zufrieden mit dem Buch. Vor allen Dingen die ersten paar Seiten. Mit den Infos über Theater, gutes Essen, die Sport-Events, usw.
Und dieses magic Item - dieser fliegender Kristall den finde ich einfach ultra-cool.
Bin mal gespannt wie das Source-Book über Waterdeep wird, bestimmt bietet die Stadt lange nicht so viel wie
:pray: :pray:Sharn: The city of Towers
Visionär:
Doch: den Undermountain und 1,8 Mio. Leute mehr...
FR und Eberron lassen sich nicht miteinander vergleichen.Beide Welten haben ein Unterschiedliches Konzept.
Zurück nach Sharn: Wirklich sehr gutes Quellbuch, nach eingehender Lektüre des Fluffs, kann ich das sagen. Die Formatierung der NSCs gefällt mir, nun weiß man wie man sie ausspielen kann.
K!aus:
Jo,
geb dir schon recht, dass sich die beiden nicht miteinander vergleichen lassen.
FR is eben mehr klassisches High Fantasy und Eberron wohl eher so Dark Fantasy. Vielleicht bissel Pulp. Liese sich jetzt sicher drüber diskutieren wie man das bezeichnen mag.
Aber ich täte sagen der Undermountain ist kein Argument. Schließlich haben wir es ja von der Stadt. Mit ihren Türmen, Stadtteilen und Ereignisen.
Dem kann dich doch nicht einfach dem Undermountain entgegenhalten - ein Dungeon. Auch wenn es diesem Ort nicht ganz gerecht wird.
Cheers, Crazy DM.
Visionär:
Naja, hast schon Recht: Unter Sharn hat man ja auch Eingänge nach Khyber.
Du findest Eberron ist Dark Fantasy? Ich hatte es eher als Magic Punk eingestuft.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln