Medien & Phantastik > Sehen

Die Chroniken von Narnia werden verfilmt

<< < (18/20) > >>

Haukrinn:
Wenn Du den ersten HdR-Film für sich allein betrachtest, warst Du aber auch schwerstens aufgeschmissen, wenn Du die Story nicht schon vorher kanntest... nur mal so als Anmerkung...  ;)

גליטצער:
was erwartet Ihr eigentlich? Das ist ein Kinderfilm!
Und fuer einen solchen fand ich ihn besser gelungen als Vieles was zur Zeit rumgeistert

Würfelheld:
Also ich fand den Film sehr gut. Man muss natürlich bedenken, dass das ein typischer Disney Film ist. Man sollte den Vergleich zu HdR nicht tun, da beide auf einen ganz anderen Hintergrund aufbauen und daher nur schlecht vergleichbar sind.
Ja ich weiss das sich die beiden Autoren kannten und sich gegenseitig unterstützt haben, aber das merkt man den Filmen eigentlich nicht an....
Ich hoffr Disney bringt noch mehr Teile ins Kino!

Falcon:
haukrinn schrieb:
--- Zitat ---Wenn Du den ersten HdR-Film für sich allein betrachtest, warst Du aber auch schwerstens aufgeschmissen, wenn Du die Story nicht schon vorher kanntest... nur mal so als Anmerkung...
--- Ende Zitat ---
jap. das kann ich dir zustimmen.

ist das wirklich nurn Kinderfilm. Ich hatte das Gefühl er wollte es möglichst vielen Recht machen.
Harry Potter ist auch ein "Kinderfilm", die Umsetzungen fand ich aber gelungen.

Managarmr:

--- Zitat von: Falcon am 19.12.2005 | 14:47 ---haukrinn schrieb: jap. das kann ich dir zustimmen.

--- Ende Zitat ---
"Wie, was, der endet jetzt? Was geht denn hier?" waren so ungefähr die Kommentare der Leute, die die HdR Buecher nicht kannten, und im Film sassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln