Das Tanelorn spielt > Asche und Blut

[A&B Orga] Die Anderswelt Realität :D

<< < (3/31) > >>

Imiri:
Also mein Charakter nimmt langsam etwas Gestalt an.
Er wird woh lin erster Linie ein Heiler mit Wildnis-, aber auch geringen Bildungsfähigkeiten werden. Wahrschein lich bekommt er auch noch eine gering religiösen Anklang. Allerdings braucht er noch einen Grund den angestammten Ort (Dorf evtl. Kloster) zu verlassen. Aber das ist wohl auch mit dem SL abzusprechen.  ;)
Denkbar wäre so auch ein bekehrter Heide (Kräterkundiger)
Auch könnte ich mir den Charakter auch gut als Frau vorstellen.
Ich werde wohl noch ein wenig knobeln...
Viel Spaß bei euren Überlegungen...

Imiri

Werden die fertigen SC veröffentlicht?
Oder bleiben die beim SL?

Stell mir gerade schön ausgefüllt PDF-Charakterbögen von meiner Seite auch als Beispiele für andere Spieler/innen vor...... ::)

Raven:

--- Zitat ---Werden die fertigen SC veröffentlicht?
Oder bleiben die beim SL?
--- Ende Zitat ---

Ihr dürft sie gerne mit euren Mitspielern teilen. Am besten legt sich jeder Spieler der so etwas möchte einen Thread mit dem Titel und Inhalt

'[Spieler]s Tagebuch"

zu, in dem er die Geschehnisse aus seiner Sicht festhalten kann!

Imiri:
Dasmit dem Tagebuch klingt ganz gut, auch wenn wir mal sehen müssen wie das mit dem läuft, was uns Christian auf der AERA-HP verspriochen hat....

Noch der kleine Hinweis:
Der Prolog für das Forenspiel ist online, danke , Chocobo.... :d

Prolog

Es hat ein wenig Umgestaltung gegeben..damit ist der Würfelsimulator evtl. nicht unter der alten Adresse erreichbar...

christian@aera:
Soo... Entwicklereintrag  ;D

Veridaner
Der Orden der Veridaner besitzt prinzipiell zwei Zweige: Die Krieger und die Priesterschaft. Krieger der Veridaner sind eine sehr gut ausgebildete und sehr harte Truppe, die weit oberhalb üblicher Heere einzuordnen ist. Daher bilden sie auch nur den Kern der Streitmacht Aires. Der deutlich größere Teil wird von der Landbevölkerung oder Laienbrüdern gestellt.

Folgen für die Spielrunde:
Kundschaftertätigkeit ist für Novizen nicht ungewöhnlich, wird allerdings vor allem von solchen versehen, die sich später in die militärische Sparte orientieren. Damit ist es für eine weibliche Novizin außerordentlich ungewöhnlich als Kundschafter Dienst zu tun. Frauen unter den Kämpfern Veridans gibt es so gut wie gar nicht. Die körperlichen Anforderungen sind außerordentlich hoch, allein die typische Ausrüstung - Rüstung, Gewandung, Wehrgehänge und Waffen - wiegt mehr als 40 Pfund, Marschgepäck kommt da noch meist dazu. Daher dürfte die Novizin in einem Zwiespalt zwischen Vorliebe für rauhes Leben einerseits und dem Wunsch dem Orden zu dienen andererseits stecken. Wenn sie weiterhin Kundschafter bleiben will, dann wird sie ihre Weihe aufgeben müssen und als Laienschwester dem Orden dienen müssen - enscheidet sie sich für die Weihe, so wird sie die Freiheit der Wälder gegen die Pflichten der Priesterwürde eintauschen.

Klingt nach einem interessanten Charakter...  :)

Imiri:
Und einer echt starken Frau... ::)

Und ein Zwiespalt bietet viel Möglichkeit für Rollenspiel...

Danke Christian für den Eintrag...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln