Das Tanelorn spielt > Asche und Blut
[A&B Orga] Die Anderswelt Realität :D
Imiri:
Dann wäre meine Idee des Heilers bzw. Kräuterkundigen auch nicht verkehrt. Auch wenn das für mich schon fast wieder zu typisch wäre...
Einer muss sich ja um den kranken Magier kümmern....
An welchen Pfad der Magie dachtest du so?
Oder eher Beschwörung?
Vielleicht mach ich auch noch was ganz anderes.
Raven:
--- Zitat ---Okay, SL?
--- Ende Zitat ---
Naja, prinzipiell ist jede GUTE und annehmbare Idee ersteinmal "genehmigt". Einschränken muss ich euch nur, wenn sie aus dem Charakterbogen ein zu großes Munchkin- bzw. Powergamingpotenzial hervortut.
So far,
Chocobo
Doc Letterwood:
Dann werde ich mal die Geschichte ausarbeiten und sie Dir schicken. Werte folgen dann später.
Imiri:
--- Zitat von: Raszul am 4.12.2004 | 16:36 ---Ich hatte mir überlegt, einen schwächlichen gelehrten ( magier ) zu spielen.
Allerdings würde dadurch das Gewicht der Spielrunde eindeutig etwas vom Schlachten abgerückt und mehr auf das mystische hingezogen werden.
--- Ende Zitat ---
Das ist erst mal nicht so schlecht.
Schließlich sagte ich bereits, das Kämpfe schnell tötlich enden.
Aber sich wenn es nicht anders geht wehren zu können schadet auch nicht.
Und auch der Waffenschmied ist als Handwerker eine Gute IDEE.
Er kann sich auch notfalls mal wehren mit dem großen Hammer >;D
Tricia:
Also, ich würde dann eine Novizin dieses Veridanerordens favorisieren. Zwar eine rel. starke religiöse Komponente, aber durch die Vorbereitung auf ihre "Tätigkeit" als Kundschafterin für den Orden auch einigermaßen fähig, mit einer Waffe umzugehen.
Gibts da übrigens irgendwo mehr Hintergrundinfo über diesen Orden und die Religion? Das wäre vielleicht noch ganz wichtig zu lesen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln