Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
Idee für ein Kampfsystem
critikus:
@ NiceGuyEdie
Noch ´ne Info:
im Fantasyherold gibts auch was über Wushu und Bentley Silberschatten hat eine eigene Wushu-Seite.
Wushu ist gar nicht so "kleinschrittig" wie Du denkst, ich kenne eigentlich nichts vergleichbar vielseitiges.
BTW heute ist die Bayn-Seite wieder da. Wenn Du aber noch Wushu-Sachen zur Info haben willst, kann ich Dir auch was schicken.
Fredi der Elch:
--- Zitat von: NiceGuyEddie am 8.12.2004 | 21:51 ---Also das System vergessen und Wushu spielen?
--- Ende Zitat ---
Also ich würde sagen: ja.
--- Zitat ---Eher nicht, und wenn nur aus dem Grund das ich keine Lust habe mir ein (noch dazu englisches) Spiel zu kaufen
--- Ende Zitat ---
Wenn ich mich nicht irre, kostet Wushu bei RPGNow 5 Dollar... Also 4 Euro. Also wenn du dir das nicht leisten kannst / willst, verstehe ich das echt nicht.
Aber wenn du natürlich gerne ein eigenes System entwickeln willst, kann ich das verstehen. Allerdings muss es sich dann sinnvoll von Wushu abgrenzen. Und auch von z.B. Feng Shui. Also ich sehe die "coole Wuxia Kampf Action"-Nische schon ziemlich ausgefüllt. Aber vielleicht beweist du ja das Gegenteil. :)
NiceGuyEddie:
Das glaub ich eher nicht. Deshalb werde ich mir Wushu und Cut-Fu bei RPG-now holen, 7.50 Dollar sind ja wirklich nicht allzu viel(als ich das gestern geschrieben habe kannte ich den Preis nicht). Wenn es mir nicht gefällt kann ich ja immer noch mein System verwenden. Danke für den Tip. (und die Überzeugungsarbeit)
Fredi der Elch:
Btw: 8t88 bastelt ja gerade an einer deutschen Übersetzung von Wushu. Die wird sogar kostenlos sein! Wenn du also noch warten kannst (oder auch zusätzlich zur Englischen Version): Januar? Februar? Also irgendwie Anfang nächstes Jahr.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln