Autor Thema: [Plot] Ein Wintermärchen ... (Hessenstein Wintertreffen 2004)  (Gelesen 10512 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.926
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Könnten wir schonmal eine Schubkarre mit Riechsalz für die Lady von Hawkwood ordern?
Rein prophylaktisch versteht sich. ;D

Und bitte auch einen Medikus mit Antidot.
« Letzte Änderung: 10.02.2005 | 13:12 von Boba Fett »
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.926
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Sind die Schergen aus der Riechsalzgilde denn schon wieder im Streik?
Träger, Sänfte! Schafft den Pöbel hier fort!
Herr Ober, neue Gäste!

So, weiter gehts, noch etwas Wein Milady? 8)
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Offline Megan

  • Fhernhache der Spielleiter
  • Legend
  • *******
  • Warum lügen!
  • Beiträge: 4.392
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Megan
Achja, und diesem Li Halan, der dort so unangemessen in der Ecke lümmelt lasst ausrichten, dass Graf Mandin ihn bereits erwartet. Man sollte die Mantis nicht warten lassen...

Offline Enkidi Li Halan (N.A.)

  • Glitzer-SL
  • Mythos
  • ********
  • Typhus
  • Beiträge: 10.184
  • Username: Enkidi Li Halan
    • www.kathyschad.de
Ich lümmle nicht in der Ecke rum, mylady. *galante Verbeugung und kühles Lächeln* Ihr müsst mich mit jemandem verwechseln....
Und was Graf Mandin betrifft... alles zu seiner Zeit.

Offline carthinius

  • KeinOhrAse
  • Legend
  • *******
  • "it's worse than you know!" - "it usually is."
  • Beiträge: 5.819
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: carthinius
    • carthoz.itch.io
*schaut sich die show auch mal an und macht ein fläschen wein auf*

auch ein gläschen, verehrter enkidi?  ;D
Meine itch.io-Seite | Guild of Gnomes, ein Hack von Lasers & Feelings (bisher nur auf englisch verfügbar) | Böser Mond, du stehst so stille, ein Szenario für Warhammer Fantasy RPG 3rd | DURF (Deutsche Ausgabe), ein knackiges, regelleichtes Dungeon-Fantasy-Rollenspiel

Offline Elisabeth Hawkwood

  • Hero
  • *****
  • Barbarenjägerin
  • Beiträge: 1.099
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Elisabeth Hawkwood
Mit liebenswuerdigem Lächeln an Baroness Decados gewandt: Aber meine Liebe, Ihr solltet Euren Untergebenen etwas mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen, derartige Feldstudien können durchaus interessant und aufschlussreich sein. Es empfiehlt sich mitunter, wenn man ueber alle Seiten und Ansichten dieser eher einfachen Menschen interessiert ist.
Und sie senkt die Stimme und neigt sich ein wenig näher der Baroness zu eine ständige Befehlsverweigerung und respektlose Bemerkungen wuerden mich auf die Dauer doch langweilen. Ihre Stimme hebt sich wieder und sie weicht einen Schritt zurueck, um die Baroness aus amuesierten Augen von oben bis unten zu betrachten Es ist ja von Zeit zu Zeit ganz amuesant, da gebe ich Euch Recht, aber es gibt ja doch einiges, das sie nicht vergessen sollte.
doch ich möchte mich natuerlich nicht in Eure Art und Weise Leute zu fuehren einmischen, wir scheinen da doch sehr verschiedenen Ansichten zu haben. Ihr Gesicht wird wieder genauso undurchdringlich wie zuvor.
"Am Ende Deiner Reise durch die Dunkelheit steht immer das Licht. Die Reise wird zuende gehen und doch einen neuen Anfang bringen." Lextius 40, Omega Gospels   

"När förändringens vind blåser bygger en del vindskydd medan andra bygger väderkvarnar." Mao Zedong

Mein Who is Who

Offline Enkidi Li Halan (N.A.)

  • Glitzer-SL
  • Mythos
  • ********
  • Typhus
  • Beiträge: 10.184
  • Username: Enkidi Li Halan
    • www.kathyschad.de
* Enkidi Li Halan prostet carthinius zu, grinst und tuschelt amüsiert mit dem Avesti.

Offline Azzu

  • Baron Rührbart
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.201
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Azzurayelos
Ich gehe schon mal die Sense schleifen  >;D.