Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Frust mit dem Paladin 3rd ed.
Joerg.D:
Ich weiß ja nicht, aber in AD&D musste der paladin sich noch auf Sein böses endecken konzentrieren und das ist auch erst so richtig bei Kreaturen ab 8TW gelungen.
Man konnte auch Paladin eines Landes oder einer Stadt sein.
Einen Elfischen Paladin kann ich mir auch so sehr gut mit einem Bogen vorstellen. Ein Paladin ist KEIN Ritter.
Ein:
mkill, D&D ist für dich einfach das falsche Spiel.
8t88:
@mkill
Sorry, ich hab das Teil etwas Hektisch geschrieben, spiele noch nicht so lange D&D und hatte das Buch nicht dbai, da ich @ Work gschrieben habe.
Kann gut sien, dass es deswegen etwas Aggressiv rüber kam, war nicht meine Absicht, tut mir leid... bitte sei so lieb und se nicht sauer auf mich, ok? :)
Was die Kelw-powers angeht: Ich wollte nur einen Fakt darlegen, wie ich ihn verstanden habe, und dachte du hättets ihn falsch verstanden.
Ich Kürze durch "Kewl Powers" einfach nur die "nicht normal menschlichen fähigkeiten (Magie, etc etc) ab, versteh mich bitte nicht als Stimmungslosen Tabletop-Fetischist, Danke! ;)
Wenn es Dir um Story geht, kann ich dir Liquid ans Herz legen! 8)
ODer shconmal Die ganzen anderen sachen ausprobiert, wie the window, Daidalos usw?!
max:
Auf ein Solches Problem wirst du wohl in jeden Klassenbasierten System stoßen :D.
D&D fehlt der Spruch zum Abspeichern ;D
Fredi der Elch:
Ich kann Ein nur 100% zustimmen: wenn du dich hier über weißichwielange darüber aufregen kannst, dass D&D 3 den Paladin Scheiße darstellt, dann ist D&D 3 wohl nicht das Richtige für dich! Schau dich mal um, es gibt so viele gute Rollenspiele da draußen, da braucht man nicht zwingend D&D spielen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln