Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Charakter Spezialisierung
Gwynnedd:
zu Beginn sicherlich nicht unbedingt, hinterher stell ich mir das ziemlich übel vor...
So ein Typ mit vielen hits, der Rüstung trägt und dich entweder zusammenschlägt oder wegzapt. ich persönlich finde den Warmage extrem Munchkin. hat der nicht auch nen D6 statt D4?
Selganor [n/a]:
Ja, hat der Warmage. Dafuer hat er aber auch fast nur Angriffssprueche in seiner Spruchliste. D.h. KEINE Defensivsprueche hoechstens mal "Light" als Nicht-Angriffsspruch
Und mittere Ruestungen kann er (wenn er jetzt wechselt) erst auf Stufe 19 ohne Probleme zaubern... Sehe ich nicht als Problem, denn "echte" Magier haben schon 2 Stufen vorher einen Wunsch wenn sie es wollen.
Gwynnedd:
aber auch mit einem Wunsch kann ein Magier doch keine Rüstung tragen oder täusch ich mich da?
Selganor [n/a]:
Einen Wunsch (und andere Sprueche die keine Gesten brauchen - Z.B. Sprueche mit "Still Spell") kann ein Magier in Ruestung ohne Probleme sprechen.
Wenn es um "Durchschlagskraft" geht hat der Warmage die Nase vorn, aber wehe man kommt mal nicht mit Roher Gewalt (bzw. Schadensspruechen) durch... Er hat kaum eine Chance dass er was reissen kann... Er hat ja nichtmal Detect/Read/Dispel Magic auf der Liste, koennte damit also nichtmal Scrolls oder Wands mit den Effekten verwenden.
Offler1:
Das find ich echt super das ihr mir so viele Tips gebt :d
Ich habe glaube ich nur ein Problem!!!!! Und zwar mein Sl lässt es glaube ich nicht zu das ich einen War MAge nehmen kann.
Wie wäre es mit einem Drunken Brawler??? Aber ich glaube der muß Rechtschaffend sein oder??? NAja vieleicht werde ich ja Munchkin und werde Drachen Trainer Und führe dann eine Armee Silberner Drachen an.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln