Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Talislanta] Wirklich keine Elfen

<< < (4/6) > >>

Ein:
@Dailor:
Das wollte ich hören. ;D
Btw, ich hätte einen Slogan wie "Forget Tolkien" viel besser gefunden. triffts IMO eher ;)

6:

--- Zitat von: Ein am 21.01.2005 | 13:51 ---Btw, ich hätte einen Slogan wie "Forget Tolkien" viel besser gefunden. triffts IMO eher ;)

--- Ende Zitat ---
Nee. Damals waren die Elfen und die dazugehörigen Spieler verpöhnt gewesen. Gegen Zwerge und Hobbits gab es da meistens keine Probleme ;)

Wawoozle:
@Ein

--- Zitat ---Btw, ich hätte einen Slogan wie "Forget Tolkien" viel besser gefunden. triffts IMO eher
--- Ende Zitat ---
Das würde eine Wertung beinhalten.
"Keine Elfen" ist keine Wertung, es ist ne ganz simple Aussage.
Manche springen drauf an und findens gut, andere denken sich "Na und ?" oder "Was sind denn Elfen ?" und bei wieder anderen kommt der kleine Holmes durch und die starten dann solche Threads wie: "Tatsächlich keine Elfen ?"
;D

--- Zitat ---Nee. Damals waren die Elfen und die dazugehörigen Spieler verpöhnt gewesen.
--- Ende Zitat ---
Man kann natürlich auch viel zwischen den Zeilen lesen, wenn man möchte ;)

Ein:
In den USA ist wertende Werbung erlaubt, also who cares? Wenn schon, denn schon. ;)

Ich springe da übrigens deswegen so drauf an, weil es im Netz ein paar quadrimillionen Fantasy-RPGs/Settings gibt, die genau das von sich behaupten. Und als kritischer Konsument (=Nörgler) möchte ich doch nciht, dass hier jemand was falsches kauft und sich nach ärgert. ;)

Kardinal Richelingo:
Leute, elfisch ist was elfisch wahrgenommen wird. Ich habe lange Tal geleitet und auch Ariane vorkommen lassen ohne dass sie auch nur annähernd elfisch waren. Wenn jemand aber gleich sagt, "aaaaaah doch elfen" dann werdet ihr die Ariane auh elfisch spielen. Also, nutzt eure Phantasie und dann trifft der Spruch zu. Sonst spielt einfach weiter D&D  >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln