Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Talislanta] Charaktererschaffung

<< < (4/5) > >>

Wawoozle:
Ich möchte anmerken das es um die Talislanta Charaktererschaffung geht.
Gemini mag nett sein, aber gehört nicht hierher.
Schwanzvergleiche können in einem eigenen Thread durchgeführt werden.

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Monkey in the pants am 21.01.2005 | 12:28 ---
Ja, es gibt keine Rasse/kein Volk das sich selbst Elfen nennt, stimmt. Das ist aber auch alles was man zu dem Thema sagen kann.. ::)

Und was Archetypen angeht: Was geht wie ne Ente, quackt wie ne Ente, und so weiter...

--- Ende Zitat ---

dann bin ich auf Deine Argumente gespannt. Welche Rassen ist denn Elfisch ? Was ist für dich elfisch ?

--- Zitat ---Und im allgemeinen hab ich schon verstanden das dir Talislanta sehr gut gefällt. Schön für dich. Jetzt aber zwanghaft zu versuchen es mir als das beste seit geschnittenem Brot zu verkaufen ist lächerlich.

--- Ende Zitat ---

ich will es dir nicht verkaufen, ehrlich gesagt interessiert es mich nur wenig was immer du spielst oder magst. Jedoch lesen auch andere Leute hier mit, die dem Spiel vielleicht ne ehrliche Chance geben wollen und für die ist die Diskussion, nur sekundär für dich.

Und noch was, bitte sachlich bleiben oder im Stillen noch ein bisschen diskutieren üben, denn nur weil jemand eine andere Meinung hat ist das noch nicht lächerlich.

Und woozle hat recht wir sind hier wirklich OT.

Kardinal Richelingo:
zur Charaktererschaffung kann ich auch noch was sagen: bisher hat jeder Spieler (in 12 Jahren bei ca. 20 bis 25 Charakteren) bei mir jede Idee in einen Charakter verwandeln können und das dauerte zumeist maximal ne halbe Stunde. Ebenso ist die Erschaffung von NSCs sehr einfach. Das finde ich sehr angenehm, man muss nur ein bisschen basteln. Wie gesagt, wer Spielbalance mag, ist bei Tal eh nicht gut aufgehoben, spielt lieber was anderes.

Wawoozle:

--- Zitat von: eed_de am 21.01.2005 | 12:45 ---Wie gesagt, wer Spielbalance mag, ist bei Tal eh nicht gut aufgehoben

--- Ende Zitat ---

Steht auch so irgendwo im Regelwerk wenn ich mich nicht irre :)

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Wawoozle am 21.01.2005 | 12:47 ---Steht auch so irgendwo im Regelwerk wenn ich mich nicht irre :)

--- Ende Zitat ---

ganz genau. und die Talcommunity ist klein, aber fanatisch,( wie man auch an mir sieht) ;)

Deshalb gab es Irgendwo im Netz auch ein Point-buy System, wenn man es dann unbedingt braucht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln