Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Talislanta] Charaktererschaffung
Kardinal Richelingo:
eigene Templates zu erstellen ist aber sehr leicht ! gerade weil Tal nicht an krampfhafte Spielbalance glaubt, kann man hier ganz einfach alles bauen. man muss ja nicht regeln für jeden mist haben. und wer es doch braucht kann ja auf die d20 version warten....
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: Monkey in the pants am 21.01.2005 | 11:24 ---Ich war mal auf der Suche nach einem interessanten Fantasy-Spiel und bin dabei über Talislanta gestolpert. ICh habs mit angesehen und habs dann kopfschüttelnd weggelegt und mir stattdessen Gemini gekauft.
Das hat wenigstens ein richtiges Charaktererschaffungs-System. >;D
M
--- Ende Zitat ---
selbst schuld, aber man kann ja nicht immer richtig liegen >;D
Monkey McPants:
--- Zitat von: eed_de am 21.01.2005 | 11:29 ---selbst schuld, aber man kann ja nicht immer richtig liegen >;D
--- Ende Zitat ---
Pffff, Gemini ist cool. Ebenfalls nicht Tolkinesque, ebenfalls freie Magie und eine nett düstere Welt.
Wenn ich jetzt noch einen Spieleleiter hätte... ;;)
M
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: Monkey in the pants am 21.01.2005 | 11:37 ---
--- Zitat von: eed_de am 21.01.2005 | 11:29 ---selbst schuld, aber man kann ja nicht immer richtig liegen >;D
--- Ende Zitat ---
Pffff, Gemini ist cool. Ebenfalls nicht Tolkinesque, ebenfalls freie Magie und eine nett düstere Welt.
--- Ende Zitat ---
das stimmt, cool ist viel. aber gegen Agone und Tal ?????? Neeeeee, no way.
Monkey McPants:
Ich kann nichts über Agone sagen, aber wenn ich nochmal die Wahl zwischen Tal und Gemini hätte würde ich mich genauso entscheiden.
Aber wir wissen ja, Geschmäcker und so...
M
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln