Das Tanelorn spielt > Videothek

Kapitel 2 das Zusammentreffen

<< < (36/69) > >>

Preacher:
"Ach was soll's?"

Sprichts und kippt das Getränk herunter.

Schärfe. Nicht unlecker, aber ein solches Brennen in Mund und Rachen hätte er nicht erwartet.
Tränen treten ihm in die Augen und Schweiß auf die Stirn, sein Gescht rötet sich.

Eine Minute des Hustens und Keuchens später kann er auch schon wieder sprechen und stellt verblüfft fest, daß es ihm in der Tat viel besser geht.

"Danke, Pjotr. Hervorragend. Von dem Zeug mußt Du mir unbedingt ein paar Flaschen abfüllen - das ist hervorragend."

Doc Letterwood:
Diego, mit vollen Backen an einem Stück Weißbrot kauend, gesellt sich zu Anselm.
"Hochwohl...äh, Graf von Thurau, darf ich..?", fragt er, und blickt zu dem freien Stuhl ihm gegenüber.

8t88:
Raphael legt beiläufig ein Schüreisen in den Kamin...

Dash Bannon:
Anselm blickt zu Diego hoch und nickt, 'natürlich setzt Euch und Anselm reicht voll und ganz.', er seufzt und deutet auf den Stuhl.

Doc Letterwood:
Diego nickte, schob den Stuhl näher und setzte sich. Dann faltete er die Hände auf dem Tisch und beugte sich leicht nach vorne.
"Anselm. Ich möchte nicht in Eurer Vergangenheit herumstöbern. Das einzige, was ich möchte, ist Eure Wut in richtige Bahnen lenken. Welche Teufel in Eurer Vergangenheit auch wüten mögen, hier können wir sie nicht gebrauchen. Nicht in Form von Wutausbrüchen, die uns alle gefährden."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln