Das Tanelorn spielt > Videothek

Kapitel 2 das Zusammentreffen

<< < (5/69) > >>

8t88:
"Ihr meint... wir sollten Ihre 'Kunden' zum Schein Ausrauben, und uns ein Kitschiges Zeichen einfallen lassen, und ihnen dann in unserem Lager einen Hinetrhalt stellen?!"

Raphael Nickt beeindruckt

"Gradiose Idee..."

"Aber ihr habt recht, wir sollten genaueres Abwarten, vielleicht ergeben sich noch andere Möglichkeiten!"

Andreas:
"Naja, das kitschige Zeichen mus svielleicht nicht sein." Jason lacht.
"Aber so ungefähr dachte ich mir das. Das geht einfach schneller als abzuwarten bis sie auftauchen. Wichtig ist aber erst einmal, weitere Informationen zu erhalten.
Wenn wir erfahren das sie zu groß organisiert sind, dann macht es wenig Sinn.
Je nach größe der Organisation werden uns dann Kämpfer um Kämpfer geschickt, ohne das wir jemals weiterkommen.
In dem Fall würde mir der Infiltratiosngedanke gefallen."

Dash Bannon:
Auch Anselm hat mitangestossen und zustimmend genickt, als der vorläufige Plan vorgestellt wurde.
'Eine gute Idee, zudem würde es ungewöhnlich viel Aufmerksamkeit erregen, wenn wir in der Stadt herumlaufen und Erkundigungen einziehen würden, wir sind alle auf unsere Art auffällig.', er legt den Kopf schief als würde er über etwas nachdenken und fährt dann fort, 'aber vielleicht sollten wir auf den Rest unserer Truppen warten, hiess es nicht das wir insgesammt acht sein sollten?'

Joerg.D:
Amy sieht Juan y Alvarez an und fängt an zu kichern, dann springt sie auf und setzt sich auf Raphels Schoß.

"Du Raphael, warum zieht sich der komische Onkel so an und Riecht wie die Damen in der Straßa Consantina (Rotlichtbezirk im Hafen)."

Gleichzeitig drückt sie Raphael einen Ring in die Hand, den Sie Juhany Alares vom Finger geklaut zu haben scheint.

Dann stürmt sie zum Inen und fasst Ihn in die Haare

"Du hast genau die gleichen Haare wie ich."

8t88:
Raphael kann nicht antworten, und bevor er es tun kann, stürmt der rote Wirbelwind schon auf Inen zu.

Raphael zuckt mit den Schultern, und macht einen etwas dümmlichen Gesichtsausdruck...

"Ihr verzeiht..." Raphael geht um sich das Wasserabzuschlagen, an Juhany Alares vorbei, und steckt ihm unauffällig den Ring zu...
Weder möchte er es sich verscherzen, noch den Adeligen bloßstellen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln