Das Tanelorn spielt > Videothek
Kapitel 2 das Zusammentreffen
Joerg.D:
Im Eingang steht eine Frau mit dem durchtrainierten Körper eine Kämpferin.
Das lange, feuerrote Haar mit den ersten grauen Strähnen ist kunstvoll geflochten und das Ende in einer Metallkappe versteckt.
Lange Beine stecken in einer Lederhose, die so eng sitzt, dass Sie aufgenäht zu sein scheint. Und abgetragene Kniestiefel verlängern die Beinoptik noch geschickt.
Das Oberteil Ihrer Kleidung zeigt einen verführerischen Ausschnitt und eine Jake im Torero Stil betont die die schlanke Tailie und den wohlgeformten Hintern.
An Ihrer Seite trägt Sie zwei Schwertscheiden mit Breitschwertern und ein platinfarbener Anstecker weißt Sie als Großmeisterin der Schwertkunst aus.
Pjote erbleicht und murmelt etwas von Unruestifter und Lady Death, bevor Er panikartig die Anwesenden verlässt.
Jason Tyconell schießen Erinnerungen an früher durch den Kopf
Ja, Sie ist es Leila ò´Donneld.
In der Ferne jault ein Hund und ein Schwarm Tauben fliegt erschreckt auf.
Danach herrscht eine geradezu unheimliche Stille.
"Nun Jason Tyconell, trinkst Du immer noch warme Milch mit Honig, nachdem Du alleine bei Deinem Lieblingsschaaf warst?"
Sir Mythos:
Malik geht ein paar Schritte zurück und stolpert dabei über seine eigenen Füße. Zum Glück ( ;D) steht hinter ihm ein Stuhl, so das er sich einfach drauf fallen lässt und es für alle so aussieht, als hätte er sich einfach gesetzt.
Interessante Frau, mal sehen was die jetzt will. So langsam fängt die Sache hier an interessant zu werden.
Doc Letterwood:
Diegos Blick zuckt nach rechts, als das Lachen ertönt.
Holla die Sirene...bezaubernd!
Als er ihre Worte vernimmt, verdüstert sich sein Gesicht etwas.
Ach...sieh an. Tyrconnel. Moment...Lady Death? Etwa diese Lady Death? Diese verflixt flotte Assassinin?
Langsam dreht er sich zu der Dame um. Blickt zu ihr. Blickt zu Jason.
"Ihr kennt euch?", brummt er leise. "Interessant. Und ich schätze, sie schaut nicht zufällig mal rein, um alte Freundschaften wieder zu beleben, nein?"
Preacher:
Juan hat von dem bewußtlosen Inen abgelassen. Seine Augen leuchten auf, als er die Erscheinung in der Tür mustert. Auch wenn die Dame sicher nichts gutes im Schilde führt - eine Augenweide ist sie auf jeden Fall.
Wundervoll...schön und gefährlich zugleich...da könnte man glatt schwach werden...
"Senor Tyrconnel, ich empfinde es fast schon als Beleidigung, daß Ihr uns die bezaubernde Dame nicht vorstellt."
Er wendet sich der Frau in der Tür zu und vollführt eine perfekte höfische Verbeugung.
"Senorita Preciosa, gestattet, daß ich das selbst übernehmen: Juan Alejandro di Montoya y Alvarez. Zu Euren Diensten."
Sir Mythos:
Nach seinem kurzen Schock stand Malik auf, schob den Stuhl leicht an den Tisch gegenüber von Jason.
"Aber Senora, setzt euch doch zu uns. Ich lade euch auf einen Wein ein."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln