Das Tanelorn spielt > Videothek
Kapitel 2 das Zusammentreffen
Joerg.D:
>> Oh, Jason es kann ja sprechen, Dei Spielzeug.
Statt mit Puppen und Schaafen spielst Du jetzt also mit kleinen Castillianern.
Nein, dabei hätte der Kleine mir sonst so gut gefallen können.
An Juhan gewandt:
Verpiss Dich, hier spielen Erwachsene
Und Du Malik, geh besser mit dem anderen Kleinen hier spielen.<<
Preacher:
Falls diese Worte Juan in irgendeiner Weise betroffen machen, merkt man ihm zumindest nicht das geringste an.
Immer noch mit seinem charmantesten Lächeln spricht er die Frau wieder an:
"Ich stelle voll Freude fest, daß Eure Umgangsformen Eurer Schönheit nicht nachstehen. Allerdings, so leid es mir tut, irt Ihr Euch, bezüglich meiner Bezihung zu Senor Tyrconnel. Ich weiß zwar nichts von seinem Verhältnis zu Schafen und auch nicht, ob er eine Puppe sein eigen nennt, aber ich kann Euch versichern, daß ich nicht sein Spielzeug bin."
Das Lächeln wird ein wenig wölfischer.
"Hingegen würde ich nur allzugerne mit Euch das eine oder andere Spielchen wagen."
Doc Letterwood:
Diego rollt genervt mit den Augen.
"Juan! Bei Fuß.", blafft er. Schnell tritt der Castilier hinter den Edelmann.
"Das ist nicht Eure Sache. Ja, sie hat eine Figur, für die mancher - ich eingeschlossen - bis in die Siebte See segeln würde, aber ich glaube, Ihr haltet jetzt besser Eure parfümierte Schnauze, mit Verlaub. Das ist eine Sache zwischen Tyrconnel und ihr, wenn Ihr das versteht.", raunte er ihm warnend ins Ohr.
Sir Mythos:
Malik verkneift sich seinen bissigen Kommentar und verfällt, trotz der atemberaubenden Schönheit in einen geschäftlichen Ton:
"Senora, setzt euch trotzdem. Ich nehme an, auf den Wein werdet ihr verzichten. Da ihr unsere Namen kennt werdet ihr wohl geschäftlich hier sein. Also bitte."
Er schiebt ihr den Stuhl gegenüber von Jason zurecht und tritt dann beiseite.
Preacher:
Juan funkelt Diego böse an.
"Ihr solltet besser auf Euren Tonfall achtgeben, Senor Sandoval - das ist normalerweise nicht die Art, wie ich mit mir umspringen lasse. Ich habe schon Duelle wegen geringerer Anlässe ausgefochten. Und ich kann mich nicht erinnern, Euch erlaubt zu haben, mich beim Vornamen zu nennen."
Ein Seufzen.
"Aber ich muß zugeben, daß Ihr recht habt. So will ich denn schweren Herzens Senor Tyrconnel den Vortritt lassen."
Er blickt die Dame noch einmal sehnsuchtsvoll an.
"Senora, auch wenn es jetzt nicht sein sollte - später stehe ich Euch gerne zur Verfügung."
Dann tritt er zurück und gibt den Raum zwischen ihr und Jason frei.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln