Das Tanelorn spielt > Videothek

Kapitel 2 das Zusammentreffen

<< < (53/69) > >>

Joerg.D:
Wenn Du mir einen Namen für den Blinden geben würdest, dann könnte ich mich vieleicht an Seinen Aufenthaltsort erinnern. Aber solange Du in Rätseln sprichst, werde ich Dir nicht wirklich antworten können.

Andreas:
"Ich weiss ihn nicht, sag du ihn mir. Oder gibt es so viele Blinde in eurer Organisation?"

Dash Bannon:
Anselm setzt sich auf einen Stuhl und nimmt sich ein Glas mit Wein.
'So wie es aussieht bleibt uns zurückgelassenen momentan nicht viel anderes übrig als zu warten.', missmutig blickt er um sich, schliesslich beginnt er sich eine Pfeife zu stopfen, 'eigentlich hasse ich es wenn ich warten muss, wenn ich untätig bin, aber ich habe auch gelernt, sehr schmerzhaft gelernt, das ein guter Plan wichtig sein kann'

Er entzündet die fertiggestopfte Pfeife und beginnt zu rauchen, ein angenehmer Duft beginnt den Raum zu füllen.

Joerg.D:
Jason, wir sind eine Bruderschaft, die Schutzgelder erpresst und schmuggelt.
Was sollen wir da mit Blinden? Wir haben den alten Jack, der halb blind und uralt ist, Er putzt unsere Stiefel und sorgt für gute Laune.
Aber diesem alten Trottel willst Du sicher nicht an die Wäsche.

Doc Letterwood:
Diego blickte zum Himmel. Er hasste es, untätig warten zu müssen. Im Grunde zog es ihn förmlich zum Pitt, allerdings glaubte er nicht, dass er alleine dort auftauchen konnte. Grübelnd setzte er sich in Bewegung, um irgendwo nach einem Fass Jauche zu suchen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln