Das Tanelorn spielt > Videothek
Kapitel 2 das Zusammentreffen
Andreas:
Jason, der noch immer sinniert was mit Leila zu tun ist, beobachtet die Szenerie amüsiert.
Ob es in dieser Stadt wirklcih nur einen Piotre gibt?
Andererseits wurde das einiges erklären.
Zum Beispiel die guten Informationen der anderen Seite.
Innerlich beschliesst er, das es besser wäre, Leila "fliehen" zu lassen und ihr dann zu folgen.
Aber wie?
Vielleicht können die Rosenkreuzer ja behilflich sein?
Einbisschen Rabbatz machen, ein Handgemenge...
Aber erst muss die Sache mit Pijotre geklärt sein.
Joerg.D:
PJotre kratztr sich am Kopf und wechselt mit dem gewaltigen Hackebeil de Schulter.
"Äh, Pjotre is drei Jahre hier."
Dann geht ein Grinsen durch Sein Gesicht
Er stellt das Hackebeil ab
"Ja, nächstn Monat drai Jahre"
Doc Letterwood:
Diego gesellt sich zu Jason.
"Blöde oder schauspielerisch begabt, was meinst du?"
Dash Bannon:
'Was auch immer er ist ich bin sicher Ihr findet das auch ohne mich heraus, ich bin kein Freund der Folter und Frauen foltere ich schon gar nicht.', sein Blick ist mittlerweile erkaltet und ist starr auf einen Punkt in der Ferne gerichtet, seine Hand umklammert sein Schwert so stark, dass seine Knöchel weiss hervortreten.
'Da sich diese Organisation nicht zeigen will und uns ja ohnehin immer einen Schritt voraus zu sein scheint und zudem regelmässig hierher marschiert ohne das das irgendjemand bemerkt scheinen all unsere Bemühungen ohnehin vergebens.' er holt tief Luft, in seiner Stimme schwingen Resignation und Ratlosigkeit mit, seine Schulter sacken herab, 'ich bin dieser Intrigen müde, so müde.', seine Stimme ist fast nur noch ein Flüstern.
Dann scheint sich sein Schleier von seinem Gesicht zu heben und er wirkt entschlossen, 'aber ich denke dass sich einiges entscheiden wird, schon sehr bald und es ist mir gleich ob zum Guten oder zum Bösen, wichtig ist alleine das sich etwas entscheidet.', der Griff um den Knauf seines Schwertes löst sich und er öffnet und schliesst die Hand mehrmals um die Blutzirkulation wieder anzuregen.
Joerg.D:
"Isch jetzt gehn arbeiten, sonst heute Abend kein Essen hier."
Sagt Pjotre und geht wieder in Seine Freiluftküche, dort fängt Er mit geübten Schlägen an, ein Schwein in zwei Hälften zu zerlegen.
Die beiden jungen Inen sehen sich gegenseitig an: "Wenn Ihr noch Fragen habt, dann äußert sie, wir haben nicht den ganzen Tag Zeit. Die Mittagsspeisung der Armen beginnt bald und wir haben Dienst."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln