Das Tanelorn spielt > Videothek
Kapitel 2 das Zusammentreffen
Doc Letterwood:
"Schön, dass Ihr es einseht.", ruft ihm Diego ätzend hinterher, spuckt aus und tritt auf die Spucke.
"Blöder inischer Bastard. Nicht einen Funken Verstand in seinem versoffenen, rotgewandeten Hirn. Malik, Anselm, kommt, wir lassen diese Schlampe laufen. Hat eh keinen Sinn...außerdem will ich es mir mit ihr nicht verscherzen. Immerhin ist sie Lady Death..."
Mit diesen Worten nähert er sich der Tür, hinter der Leila gefesselt auf dem Stuhl sitzt. Er öffnet sie, blickt die Assassinin prüfend an und schließt die Tür hinter sich.
Dann hockt er sich in gebührendem Abstand vor ihr und mustert ihre Fesseln.
"Wer ist denn dieser dickschädelige Ine, der Euch gerne die Eingeweide mit einer Kurbel herausdrehen würde?", fragt er.
Preacher:
Bei Pjotres Ausbruch weich Juan unwillkürlich einen Schritt zurück, seine Augen weiten sich.
"Ähm...nun gut. Schön, daß diese unerfreuliche Angelegenheit geklärt ist. Mach immer weiter so und koch weiter so hervorragend."
Dann dreht er sich um und folgt Jason hinaus.
"Ihr wünscht, Senor?"
Andreas:
" Ich bin mir bei Piotre auch nicht sicher. Aber ich weiss auch nicht, ob es gut ist, ihn direkt zu konfrontieren. Auf jeden Fall sollten wir vorsichtig sein. Zumindest wäre sein Verrätertum eine Erklärung, warum unsere Gegner so schnell Bescheid wussten.
Habt ein Auge auf ihn.
Oder fandet ihr seine Antwort befriedigend?
Konnte er euch überzeugen?"
Preacher:
Entweder ist er ein hervorragender Schauspieler oder unschuldig. Aber ein nagendes Gefühl bleibt. Seine Reaktion, so echt sie auch wirkte war ein wenig zu heftig. Andererseits ist er schon seit drei Jahren hier, und warum sollten die Angels ihren besten Mann so lange hier abstellen? Vielleicht sollten wir die beiden angeblichen Ritter von Rose und Kreuz dazu befragen."
Andreas:
" Gute Idee. Ich erwarte die beiden jeden Moment. Mal hören, was sie dazu zu sagen haben. Aber seid so gut und habt ein Auge auf Piotre. Da ich ja nun nicht mehr zu euch gehöre."
Bei diesen Worten grinst Jason und dreht sich zum gehen.
Laut ruft er:
" Vergesst es einfach. Ich bin raus."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln