Das Tanelorn spielt > Videothek

Kapitel 2 das Zusammentreffen

<< < (17/69) > >>

Doc Letterwood:
"Der Graf mit der Dracheneisenrüstung. Ihr erlaubt?"
Diego klopft einmal gegen die Brustplatten der schweren Brünne.
"Ich sollte meinem Käpt'n mal den Vorschlag machen, ein paar Dracheneisenplatten an der Reeling anzubringen.", sagt er und lächelt schwach.
"Sehr erfreut, Hochwohlgeboren, Malik." Er nickt den beiden zu.

Dann, zu Jason gewandt: "Ich bin sowieso nicht für all zu vorsichtiges Vorgehen berühmt. Daher würde ich gerne hören, was unser Gastgeber zu dieser Situation meint. Und dann...nun, dann scheuchen wir die Ratten aus ihren Löchern. Aber erst einmal sollten wir Amy versorgt wissen...obwohl ich immer noch nicht verstehe, was Ihr, Senor Sorél, mit der Kleinen an einem solchen Ort...zu einer solchen Zeit..."
Diego schüttelt den Kopf. "Ihr solltet sie bei einem Freund lassen und nicht in solch gefährliche Situationen bringen."

Joerg.D:
Raphael Sorell sitzt Tränenüberströmt auf einen Stuhl.

"Ich......Wir... konnte ja nicht ahnen, dass es schon hier losgeht."

Ein Schluchtsen

"Amy sollte in den Kinderhort und ich wusste nicht um was es hier geht, als ich angesprochen wurde."

Dann wird Sein Blichk hart wie Stahl.

"Aber dafür werden Sie Bezahlen."

Timo:
Während alle abgelenkt sind, der Wirt und ein paar der Abenteurer Laken holen, fängt William an zu schwitzen, seine Hände bewegen sich in aberwitziger Geschwindigkeit, fast schneller als das Auge folgen kann zieht er seinen Faden durch die Verletzung und vernäht sie endgültig, so sollte nichtmal eine Narbe übrigbleiben.

"Die Kugel hätte nicht ungünstiger abprallen können direkt ins Herz, eines Meisterschützen würdig, könnte es sein, dass es kein Zufall war, dass die Kugel so abprallte?, bei jedem anderem Arzt wäre sie tot gewesen"

Die Kamera verschwimmt, wir sehen einen jungen Mann, der vom Aussehen her William sein muß, er geht einen langen Gang entlang, der nur von Fackeln beleuchtet wird die ein schummriges Licht werfen. Er wirkt gehetzt und trägt einen Säbel in der linken Hand, auf einmal wirbelt er herum als hätte er etwas gehört stolpert in eine Nische, greift um sich um sich abzustützen berührt dabei irgendwelche Steine, als sich die Nische um die eigene Achse dreht nd er auf allen vieren knieend ein Buch, das auf einen Altar liegt anstarrt...

Wieder in der Gegenwart schüttelt William den Kopf und richtet sich auf.
"Nun es scheint als wäre ich rechtzeitig gekommen, an wen richte ich mich der Bezahlung wegen?"

Dash Bannon:
Anselm blickt den Arzt irritiert an, 'wollt Ihr damit sagen, dass Ihr dafür bezahlt werden wollt, der kleinen Amy grholfen zu haben? Wenn Ihr der Arzt seid, der als Teil unserer Gruppe fungieren soll, dann seht die als Eure erste Aufgabe zum Wohle eben dieser Gruppe an.', entrüstet wendet er sich von William ab.

Joerg.D:
"Noch bin ich nicht eingestellt."
"Im Zweifelsfall rette ich erst mal ein Leben und verhandel dannach."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln