Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

Adventure-in-a-Box

<< < (7/10) > >>

8t88:
Das kann man ja vielleicht mal machen...
ich wollte es einfach so als PDF herausgeben... eben mal gucken ob das KLappt....
Später kann man da immr noch drüber nachdenken!
Danke für Diese deine Ideen! :D Aber ich würd mich garnicht an die Vermarktung trauen! :-[
Wir machen das ein ander Mal! :)

Also, strimm mal ab, und schau dir nochmal meinen ersten Post an, und dann zurück zum Thema:

"Was soll es werden?"

Gast:
@8t88: ich werd das nach hessenstein mal näher ausarbeiten, im moment hab ich umzugstechnisch keine zeit dazu ::)

Sir Mythos:
Vorschlag:

Spieler Kriegt am Anfang nen Charakterbogen ohne Werte. Der Charbogen enthält nur ne Beschreibung des äußeren des Charakters und nen Bild sowie ein paar Regeln.

Storymäßig läuft das so, das Helden (Charaktere) irgendwo gestandet sind und Gedächtnisverlust haben.Nur der SL kennt die ungefähren Werte (zweischen 5 und 10 z.B.) und wenn der Spieler was ausprobieren will, wo der SL meint, er müsste würfeln, dann sagt er dem Spieler den Wert (evtl. plus nen gewürfelten Wert
W3 z.B.). Und mit nem W6 und dem Wert darf man dann gegen nen festen Wert (z.B. 12) würfel.

Ich würde auch nciht Eigenschaften und Fähigkeiten trennen. Mach eine Liste (von z.B. 10 Werten) womit man alles abdecken kann.

Selganor [n/a]:
Also dasselbe Prinzip dass Pacesetter schon in Sandman verwendet hat ;)

Jestocost:
Yep. Nur besser...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln