Medien & Phantastik > Sehen

Serie: "Stargate - Atlantis"

<< < (12/63) > >>

Blizzard:
So. Meinungen/Kritiken zur 3. Folge von SG:Atlantis, die gestern abend lief?

Holothuroid:
Joa. War ganz nett. Langsam wird mir die Serie sympathisch.

Ich hoffe mal, dass die ganzen Wissenschaftler wieder auftauchen und es nicht dieses Voyager-Phänomen gibt: Ständig neue Crewmen, die einfach vom Himmel fallen.

Dr. Selenka (sp?) war cool.

Fleischlego:

--- Zitat von: 1of3@aera am 10.03.2005 | 10:40 ---Ich hoffe mal, dass die ganzen Wissenschaftler wieder auftauchen und es nicht dieses Voyager-Phänomen gibt: Ständig neue Crewmen, die einfach vom Himmel fallen.

--- Ende Zitat ---
Wie meinst du das? Also einige "NoName" Charaktere gibt es immer wieder - aber bei Selenka kann ich dich beruhigen, der kommt noch öfters (und fetzt sich auch regelmäßig mit McKay)

Chaosdada:
Mir gefällt die Serie bis jetzt ganz gut. Bei der 3. Folge dachte ich erst die sei ziemlich unlogisch, aber dann sind sie ja auf den in einem Stück-Mechnismus im Star Gate eingegangen (der auch den Inhalt des Schiffes nicht durchlässt).

Das neue Personen auftauchen, halte ich für normal. Es sind nunmal x Wissenschaftler mitgekommen und die kennt man noch nicht alle.

Blizzard:
Tja, ich konnte wegen Uni leider wieder nur das letzte Drittel der Folge sehen...und...das war ganz ordentlich, mehr aber nicht. Immerhin findet die Crew langsam aber sicher immer mehr zueinander.
In der nächsten Folge geht es ja um einen Verräter...nun ich hätte fast wetten können, dass sowas irgendwann in einer Folge kommt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln