Medien & Phantastik > Sehen
Serie: "Stargate - Atlantis"
Nurgid Vanderhole:
YES, heute abend ist es wieder soweit, ich bin schon gespannt wie ein kleiner Wraith ;)
Blizzard:
--- Zitat von: Nurgid Vanderhole am 16.03.2005 | 17:54 ---YES, heute abend ist es wieder soweit, ich bin schon gespannt wie ein kleiner Wraith ;)
--- Ende Zitat ---
Ja, bin auch mal gespannt, was es mit dem Verräter heute auf sich hat ;)
Holothuroid:
Wenn ihrs gar nicht erwarten könnt, googled doch nach einem Epi-Guide. ;)
Blizzard:
Was sagt ihr zur 4.Folge?
War mal wieder eine,die ich von Anfang an sehen konnte...und...naja...
was soll ich sagen...war ganz o.k., aber irgendwie hatte ich mir von der Folge mehr versprochen...
Munchkin:
Hatte bei der Betrachtung der Folge ein- oder zweimal das Gefühl mit zu entnähren. Wiedermal ein gutes Konzept bereits mit der Pilotfolge versenkt.
Hattet ihr auch das Gefühl das Stargate-Kommando hätte anstatt den Wissenschaftern lieber Blade mitnehmen sollen?
Wenn man schon eine coole Rasse nehmen will warum muß man sich dann bei den Vampiren bediehen? Irgendwo war das extrem ideenlos. Bei den Wurmlingen gab es wenigstens noch für die Wirte Sonderausstattung wie dunkle Stimme und Leuchtstoffaugen (besonders praktisch im Dunkeln). Was haben die Wraith? Dunkle Stimme...ok könnte daher rühren das sie mit den Händen essen ;)
Ich wäre für einen Spin-off von Atlantis z. B. Stargate - Halo. Leute finden ein Sternentor das auf einer Ringwelt steht...oder ist gar der komplette Ring ein Gate ;D
Stargate - Mittelerde: Die Crew findet ein besonders Tor, das man sich nur an den Zeigefinger stecken muß und schon springt mann eine andere Welt...gut nach einiger Zeit läßt man Sätze ab wie "mein eigen! Mein Toooooooooooooooor"
Startgate - Teletubbies: Pinky sagt ohoh Goa Uld sagt Bubu und was sagt McGyver dazu?
Das wären doch mal interessante Spin-Offs oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln