Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
Joerg.D:
"Unter dem Kofferaum in der Vertiefung."
Big Eye ließ sein gewinnenstes Lächeln aufblitzen
"Wir haten den Plan,aber nach dem Ausstieg im Tunnel habe ich mich für eine alternative Transpormetode entschieden um das Paket sicher nach Hause zu bringen."
Doc Letterwood:
Dyson musterte Big Eye, während Morris Taxi half, den Reifen zu wechseln.
"Sie könnten die Pläne uns direkt geben, dann haben Sie keinen Ärger mit einem Konzern mehr und können beruhigt nach Hause fahren.", antwortete der Elf und zuckte die Achseln. "Wäre ganz einfach."
Joerg.D:
Zu spät, hättes Sie dieses enzückende Angebot früher gemacht, hätten Sie den Plan sogar höchstwarscheinlich von mir bekommen.
Aber wie ich schon sagte haben wir im Tunnel eine Alternativmethode vorgezogen, um die Wahre sicher zu jemanden zu bringen, der sich für Sie interessiert.
Doc Letterwood:
"Ah. Nun, ich würde es trotzdem begrüßen, wenn Sie uns folgen. Wir haben daneben noch einiges zu besprechen, nicht nur, was die Pläne betrifft, sondern auch das Verschwinden einer gewissen Eileen."
Dyson nickte knapp und verschwand wieder im ATF, während Morris das Montieren des Reifens abschloss und dann ebenfalls zum Fahrzeug zurückkehrte.
Sir Mythos:
Taxi wischte sich die Hände nach dem Montieren des Reifens an einem Handtuch ab, das er für solche Fälle bereitgelegt hatte.
Ich sollte über Vollgummireifen nachdenken.
"Bitte sehr." Er hielt Big Eye in Chauffeurmanier die Tür auf. Nachdem dieser eingestiegen war lies Taxi den Motor an.
"Ich finde, wir sollten uns zumindest anhören, was die Leute zu sagen haben. Danach sehen wir weiter."
Und ich hoffe für die, das es Eileen gut geht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln