Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"

<< < (34/226) > >>

Ludovico:
Tool hob die Hände: "Gut, gut, gut! Irch Dir sagen, was irch weiß. Heute morgen irch geh ins Hungarian, um zu überbringen Vak Narchrircht von Boss. Plötzlirch finde irch mirch mitten in einem Feuergefercht zwischen einem Spezialtrupp wieder, der irgendsoeinen komischen goldenen Adler als Abzeirchen hatte und Vak und seinen Kumpeln wieder. Dieser Spaghetti, den irch vorhin wiedererkannt hatte, hatte mit Vak gesprorchen. Im Kampf hat er ihn dann umgelegt.
Deswegen rierch irch aurch gerade, als wäre irch in Schnapsbrennerei Amok gelaufen.
Der Zufall ist komisch. Aber Zufälle gibt's."

Preacher:
Nachricht von Boss? Gehört Tool auch zur Russenmafia?

"Das ist doch schonmal etwas. Aber wer ist dieser Zago, woher weiß er von der AGC und wieso will er uns helfen?"

Ludovico:
"Irch weiß nur, daß diese Frau für Zago nircht ganz unwirchtig ist. Irch sagte schon, daß irch nur der Mittelsmann bin. Irch weiß nur das, was irch Dir gerade gesagt habe.
Wenn Du mehr wissen willst, geh ans Handy."

Preacher:
"Ich ruf ihn selbst an. Gibt mir die Nummer."

Mit einem entwaffnend Grinsen fügte er hinzu

"Eure Decker in allen Ehren, aber das gehört zum Berufsethos."

Joerg.D:
Goldener Adler? Eagel Security? Die sind doch nur in Seattel aktiv!

"Ich führe hier keinen Privatkrieg, ich lass mich bloß ungern linken. Wenn die Weizmann jetzt bei AGC im Boot sitzt, dann werde ich Sie auch im Schutz des Konzernes bekommen.Es ist ein Konzern, nicht der liebe Gott.Zuviel Bürokratie und zuwenig gesunder Menschenverstand gepaart mit einem gewaltigen Druck die Kosten niedrig zu halten."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln