Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
Ludovico:
"Irch hab die Nummer nircht. Man hat mirch mit ihm verbunden."
So langsam war Tool der Verzweiflung nahe. Big Eye winkte er ab. Gerade jetzt hatte er andere Probleme, als ein Magier, der versuchte, irgendwen von der AGC zu geeken.
Preacher:
"Na dann wird sie ja im Speicher deines Telefons drin sein. Zumal er eben nochmal angerufen hat."
Messiah hatte das kaum ausgesprochen, als er es auch schon überprüfte.
Letzter Anrufer - Nummer unterdrückt, naja, war ja klar. Ah, hier...weiterleitung...na bitte, da haben wir ihn ja.
Als Big Eyes Worte zu ihm durchdringen blickt er ihn an.
"Weizman? Was hat das mit der Weizman zu tun? Wenn die durchgeknallte Dreksschlampe mit drin hängt, dann wird die Sache persönlich.""
Joerg.D:
"Na wer sollte da sonst mit drinnstecken?
Sie war die einzige, die etwas persönlich genommen hat."
"Und Taxi ist ganz frisch bei uns, sonst müste es etwas aus Seiner Vergangenheit sein."
Ludovico:
Wie sollte Sergej Fischauge klarmachen, daß ein Elfendecker nun seine Nummer hatte. Das würde noch ordentlich Ärger geben. Er überlegte kurz, ob er Messiah nicht einfach geeken sollte, verwarf den Gedanken aber wieder.
"Du Vollidiot! Was hast Du gemarcht?", rief Tool wütend aus, "Das ist nircht Zagos Nummer, sondern vom Boss."
Er atmete zweimal tief durch.
"Irch sag Dir das nur einmal: Du wirst diese Nummer vergessen. Der Boss mag es nircht gestört zu werden. Verstanden?
Hast Du nun das, was Du braurchst? Dann gib Handy her!"
Tool streckte die Hand fordernd aus.
Preacher:
"Aus seiner oder aus der seiner Freundin. Das würde ich eben gern vorher klären."
Messiah zündete sich eine Zigarette an.
"Ob die Weizman mit der AGC zu tun hat weiß ich nicht. Könnte sein. Zumal sie leider Gottes genug Kapital abgegrast hat, um sich da einzukaufen."
"Und nein, Tool - ich habe nicht die Nummer vom Boss. Ich habe die letzte Nummer, mit der Du worden bist. Und das war nach deinen eigenen Aussagen Zago."
Er warf Tool dessen Handy zu. "Ganz ruhig bleiben."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln