Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"

<< < (36/226) > >>

Ludovico:
"Dann ruf ihn jetzt an. Zago ist nircht gerade für seine Geduld bekannt, und ebenso wie Boss, gehört er zu den Leuten, von denen man nircht will, daß sie ungeduldig werden."
Oh man, werd ich einen Ärger kriegen. Was haben die überhaupt mit so einer Weizmann? Das stinkt eher nach einer Ithaka-Mafia-Con-Verstrickung.

Preacher:
Massiah nickte knapp und ließ sich auf die Couch fallen. Dann griff er nach dem blauen Kabel und verband es mit seiner Datenbuchse. Seine Deckattrappe hatte er leider nicht hier - also musste es eben ohne gehen.

Dann verband er sich über eine Vielzahl von Umleitungen über verschiedene RTGs und LTGs mit der Nummer, die er aus Tools Hany herausgeholt hatte.

Doc Letterwood:
Zago - Im McWong Burger

Er hatte sich mit seiner Tüte voller Fast Food in einer strategisch günstigen Nische platziert. Von hier aus konnte er den ganzen Laden überblicken.
Zagos Magen rumorte, und das Wasser lief ihm im Mund zusammen, als er die saftig aussehenden Burger aus der Tüte auswickelte.
Gerade wollte er seine Hauer in das weiße Brötchen schlagen, als das Handy klingelte.

Preacher:
Über den Lautsprecher ließ der eingestöpselte Decker noch vernehmen:

"Ach ja - mir fällt gerade ein: Mila Weizman könnte doch zur AGC gewechselt sein. Ihr Bruder arbeitet  in einem Labor für genetisch abgestimmte Medikamente , das der AGC gehört."

Dann kam das Freizeichen und er verstummte, wartete auf seien Gesprächspartner.

Enkidi Li Halan (N.A.):
Zago schnaubte und legte den Burger beiseite, wischte sich umständlich mit einer Serviette des Fett von den Fingern und klappte das Display des Koms auf.
Herrgott Tool, wenn du mich jetzt auch noch beim Essen störst reiß ich dir persönlich den Kopf ab und stopf ihn dir in den Arsch.

Aber es war nicht Tool.

"Ja?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln