Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"

<< < (37/226) > >>

Preacher:
"Zago, nehme ich an? Mein Name ist Messiah. Man hat mir ausgerichtet, daß Sie mich gerne sprechen möchten."

Enkidi Li Halan (N.A.):
"Messiah. Danke für den Rückruf." Auf seinen Lippen erschien ein schmales Lächeln.

"Ich habe einen Job für Sie und Ihr Team. Aber wie ich hörte, sind Sie zeitlich gerade etwas unter Druck....."

Preacher:
Einen Job? Mehr nicht? Was faset dieser Tool dann bitte von Hilfe?

"Das sind wir leider in der Tat. Aber Ihr Mann hat anklingen lassen, daß Sie uns dabei eventuell helfen könnten. Sie scheinen ja erstaunlich gut informiert zu sein."

Enkidi Li Halan (N.A.):
"Das ist mein Job, Messiah. Informationen sind die halbe Miete für ein Team, nicht wahr?
In der Tat wäre es mir möglich, Ihnen in der Angelegenheit mit der jungen Dame zu helfen, wenn Sie das wünschen. Aber zuvor möchte Sie mein Auftraggeber treffen."

Ludovico:
Tool nickte zufrieden, als Messiah endlich mit Zago sprach.
Hat ja auch lang genug gedauert.
Sein Blick wanderte rüber zum sehr beschäftigt wirkenden Big Eye.
"Hey, Big Eye! Laß dorch mal die Sarchen liegen und reg Dirch ab! AGC ist große Nummer. Die Abteilungen, die sirch um Leute wie ihr es seid, kümmern, haben nircht viel mit Bürokratie am Hut, und sie haben nun mal mehr Feuerkraft als Du, Messiah und Taxi. Kurzschlußhandlungen bringen Dirch nur schnell ins Grab."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln