Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
Joerg.D:
Big eye zückete sein Handy und rief einen Chummer an.
Hallo Martin, könntest Du mal zwei Typen von der Russenmafia für mich überprüfen?
Straßennamen Tool und Zargo.
Ja, wenn Deine Kontakte auf der Straße etwas hergeben, dann schick mir bitte eine Mail.
Enkidi Li Halan (N.A.):
Im Luna Park
"Gut. Dann nehmen wir die Sache mal in Angriff. Vadim, hör zu."
Zago gab Vadim einen kurzen Abriss des Gespräches eben und schärfte den beiden noch einmal ein, dass die Familie so weit wie möglich aus der Sache draußen bleiben musste. Mit drei Russen, die mit den Runnern zusammen arbeiten sollten, waren die Fronten zwar schon recht klar definiert, aber man musste es ja nicht noch weiter ausdehnen.
"Also, ein stiller Job, soweit möglich", schloss er und blickte zwischen Vadim und Tool hin und her.
Das Barmädchen brachte den Vodka und Zago prostete in die Runde. "Nastrovje."
Dann erhob er sich, zog die Falten seines Anzuges glatt und ging in Richtung des großen Schwimmbeckens im Zentrum des Clubs.
"Entschuldigt mich eben, muss mal telefonieren."
Die Tanzfläche war das eigentliche Schmuckstück des Clubs, und Luna, die Besitzerin, war mit recht stolz darauf. Massive Plexiglasplatten deckten das ehemalige Becken in quadratmetergroßen Flächen ab und ließen den Blick frei auf das Wasser, das sich träge darunter bewegte. Laser und Holoprojektoren zauberten Lichtmuster und diverse Unterwassergestalten hinein und im Takt der Musik färbten sich Strömungen in psychedelisch wirbelnden Farben.
Es war nichts los, deshalb schlenderte Zago gemächlich über die tanzenden Muster und klappte das Kom auf.
Doc Letterwood:
Bei Big Eye
Messiah ging in den angrenzenden Raum und bediente sich bei Big Eyes Datenleitung, um Zago und Tool zu checken.
Martin am anderen Ende der Leitung lachte auf, als Big Eye ihn auf die Namen ansprach.
"Zago? Na klar, den kennt doch jeder...dachte ich zumindest. Zago ist eine Art...wie soll ich sagen? Er ist schwer in ein Muster zu pressen. Einerseits ist er eine Art Vermittler, der meines Wissens nach meistens mit den Russen zusammenarbeitet. Andererseits ist er auch kein Vermittler, der nur vom Telefon oder dem Büro aus arbeitet. Er packt Sachen gerne selbst an, verstehst du?
Ich habe ihn nie getroffen, aber der Name ist oft bei einigen meiner Kontakte gefallen.
Tool sagt mir allerdings nichts, da muss ich mal nachforschen."
Joerg.D:
"Danke, ist echt nett von Dir.
Da springt mindestens ein First Claas essen raus."
"So Jungs, ich habe einen Chummer mal auf Tool und Zargo angesetzt. Zargo scheint ne große Nummer zu sein und ist wohl als so eine Art Schmidt tätig. Ein Kontaktmann oder Vermittler. Bei Tool will Er noch ein bisschen Seine Kontakte befragen."
Ludovico:
Im Luna Park
Tool nickte, als Zago nochmal die Lage erklärte.
"Das wird alles nicht einfach werden. Die AGC ist eine große Nummer und wenn die etwas von diesen Runnern wollen... Auf mich haben sie nicht den professionellsten Eindruck gemacht, aber wenn die AGC etwas von ihnen will, dann müssen sie etwas auf dem Kasten haben.
Wir sollten zuerst mal etwas mehr über diesen Weizmann in Erfahrung bringen. Ich fände es nicht allzu prickelnd nur von den Informationen abhängig zu sein, die uns die Runner zukommen lassen."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln