Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"

<< < (87/226) > >>

Sir Mythos:
Während des Gesprächs hatte Taxi sich die wichtigsten Informationen in dem Notizbuch seiner Cyberaugen makiert. Taxi versuchte aus der Gasse heraus zu huschen und vor den Jungs weg zu kommen. Hier würde er sofort auffallen. Sein Gehirn arbeitete fiberhaft. Zu wem gehört die Konzern Heinis denn? Morten hatte er bisher noch nicht gehört. Und Vak, Big Eye oder Messiah hatten den Namen mal irgendwann erwähnt. Und wer war Eagle One? Fragen über fragen die er hoffte mit Dans Informationen und den anderen beiden morgen früh zu klären.

Doc Letterwood:
Ein alter Stromverteilerkasten half Taxi bei seinen Bestrebungen, sich vor den Männern zu verbergen. Sie gingen zu einem der aufgemotzten Karren. Ein 8er BMW mit Sportpaket, wie er feststellte.
Nachdem sie eingestiegen waren, startete der Motor mit sattem Sound und blubberte richtiggehend, während er wendete und in die Straße einbog. Hochgezüchteter Motor, mehr als drei Liter Hubraum.
Die dunkelroten Rücklichter verschwanden um die nächste Ecke und das Motorengeräusch verklang.

Sir Mythos:
Interessanter Wagen. Hätte ich gerne mal nen Blick unter die Haube geworfen. Zurück zum wesentlichen.

Nachdem der Wagen sich entfernt hatte stand Taxi auf und begab sich zu Dan.

"Na was ist los, Alter? Was waren dass den für Jungs?" Er deutete bei seinen Worten mit dem Daumen über seine Schulter.

Doc Letterwood:
Dan erschrak sichtlich, als Taxi um die Ecke bog. Seine glimmende Zigarette zerbrach er unwillkürlich, als er zusammenzuckte.
"Was?? Oh...Taxi...Mann, hast du mich erschreckt. Welche Typen denn? Aber lass uns doch erst reingehen...hätte ja nicht gedacht, dass du so schnell aufkreuzt...", sagte er, und Taxi merkte deutlich seinem Plauderton an, dass Dan versuchte, ihn einzulullen.

Enkidi Li Halan (N.A.):
Zago - Im "Karenin"

Zago hielt inne und hob die Hand. "Augenblick mal, Vadim." Er drehte sich etwas zur Seite und klappte das Kom auf.

"Feder. Hab mir schon Sorgen gemacht. Was hast du für mich?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln