Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"

<< < (90/226) > >>

Sir Mythos:
"Manchmal stehst du echt auf dem Schlauch."

Taxi konnte darüber nur dne Kopf schütteln.

"Hast du noch mehr für mich?"

Doc Letterwood:
"Mh...man sagt, dass das Hungarian, Vaks Hauptquartier, so ziemlich zerstört wurde. Aber einige meiner Informanten behaupten, dass Vak davongekommen ist. Zumindest ist eine seiner Limousinen während des Angriffs angeblich ziemlich fix davongefahren."

Sir Mythos:
Taxi deutete Dan mit einem Kopfnicken an, das er verstanden hatte.

"Ich nehme an das war es. Wie hoch ist denn unserer Getränkerechnung heute?"

Doc Letterwood:
"Geht. Die Bierpreise sind stabil. 500 sollten es tun. Mehr ist das eh nicht wert." Dan drückte die letzte Zigarette aus und trank den Rest Bier. "Außerdem muss ich los. Meine Freundin ist schon ganz hibbelig wegen diesem Simsinn..." Er lächelte entschuldigend. "Bezahl die Rechnung bei Elke, ich hols dann morgen ab. Eilt nicht."
Dann schob er sich aus der Bank und strafft sich. Sein heller Anzug war ein wenig zerknittert.
"Wenn noch was ist, du weißt, wo du mich findest." Er grüßte, in dem er mit dem Zeigefinger an die Schläfe tippte.

Sir Mythos:
"Wenn du noch was findest, hinterlass es hier und schick mir ne Message. Ich wünsch dir was."

Taxi blieb sitzen bis Dan die Bar verlassen hatte ging dann zu Elke und bezahlte die Rechnung mit den Worten:

"Ich hab gehört Dan hat noch ne offene Rechnung von 500. Ich zahl die mal für ihn."

Nach ein paar freundlichen Abschiedworten beiderseits verließ Taxi das Southern durch die gleiche Tür, durch die er rein gekommen war.
Ein Taxi brachte ihn ein paar Minuten später zu seiner Wohnung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln