Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"

<< < (96/226) > >>

Joerg.D:
"Messiah, nicht jeder kann alles sofort an Andere weitererzählen. Taxi hat uns die Infos früh genug gegeben, Er hat Anrecht auf Seine Privatsphäre, auch wenn Du so etwas nicht kennst. Das Zeug was Du da trinkst ist übrigens echter Kaffee, also genieß Ihn und schütt Ihn nicht runter wie Leitungswasser. Dazu ist Er zu teuer."

Doc Letterwood:
Messiah drehte sich zu Big Eye um. "Mit dem linken Fuß heute aufgestanden, hm? Nörgel nicht so herum. Ich finde nur, diese Information ist wichtig, er hätte sie uns viel früher geben sollen. Und der Kaffee ist wirklich gut...                                                 
Aber genug gemeckert für heute."
Nicht, dass er sich entschuldigen wollten - Messiah entschuldigte sich bei niemandem. Wozu auch?
Höchstens bei Väterchen und Nate...
"Was tun wir?"

Sir Mythos:
Taxi konnte über soviel Unverständnis nur den Kopf schütteln.

"Ich hab dir den Chip gestern direkt elektronisch geschickt, nachdem ich ihn bekommen habe. Mein Vorschlag wäre mal mit Zago und diesen anderen beiden Typen darüber zu quatschen. Diesen Tool kennst du ja, Big Eye, wie erst der so? Sauber? Und weiß wer von euch was über die anderne beiden?"

Joerg.D:
"Ja, ich bin mit den falschen Fuß aufgestanden. Und viel zu früh. Ich nörgel nicht rum, ich mache Dich nur darauf aufmerksam, dass man so etwas gutes genießen sollte. Es ist teuer bezahlter Luxus."

Big Eye hätte definitiv länger schlafen sollen. Er hatte schon normal morgens keine so gute Laune.

"Tool ist OK, aber Er wird zu den Russen halten, wenn es hart auf hart kommt.
Zargo ist der Mann mit den 1000 Kontakten, wird wohl zu alt für die Drecksarbeit geworden sein, oder die Cyberware ist nicht mehr tip top.
Der Leibwächter war schwer verdrahtet, ist aber nix, womit ein Elementar nicht fertig würde.

Doc Letterwood:
"Im Grunde sind alle drei relativ sauber, wenn man mal davon absieht, dass sie zur Vory gehören - ziemlich unsicherer Kontakt, meiner Meinung nach. Aber wir können es uns im Moment nicht aussuchen, schätze ich...noch ein bisschen Kaffee?", fragte Messiah und schenkte Taxi nach, ohne auf die Antwort zu warten.
"Ihr Ruf ist okay. Tool hat darüberhinaus gar keinen Ruf, was wir vielleicht auch im Auge behalten sollten. Zago arbeitet viel mit Marov zusammen, dem direkten Konkurrenten unseres...naja, Bekannten Andrasz Vak. Vadim gehört zu Zagos Inventar, aber ich weiß nicht, ob er nur so tut oder ob er auch Eier in der Hose hat. Hm."
Er blickte sinnend in Big Eyes leicht saures Gesicht. "Komm, jetzt hab dich nicht so. Ist ja alles nur halb so schlimm...vielleicht solltest du jetzt mal Tool anrufen und ihm Bescheid geben. Treffen in...etwa zwei Stunden im Unterschlupf meines Stammes - dort, wo wir vor ein paar Wochen Weechuck hingebracht haben."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln