Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"

<< < (149/226) > >>

Preacher:
Im Unterschlupf der Digital Dawgs

Messiah hob die Augenbrauen und verzog den Mund zu einem schiefen Lächeln.

"Wie gut er wird, hängt zu einem beträchtlichen Teil von Ihnen ab- und von den Informationen, die Sie bringen. Folgen Sie mir."

Messiah winkte den Wachposten, die mit den Waffen im Anschlag in ihren Nischen kauerten und führte Deirdra zu dem Überwachungsraum, in dem Taxi und Big Eye warteten.

"Big Eye kennen sie ja bereits. Deirdra - das ist Taxi. Taxi - das ist die ebenso liebreizende wie gefährliche Deirdra."

Sir Mythos:
"Angenehm." Taxi hielt ihr die Hand zur Begrüßung hin.

"Ich nehmen nicht an, dass Sie sich die Mühe machen uns hier zu Besuchen, weil Sie sonst nichts zu tun haben. Was führt Sie zu uns?"

Doc Letterwood:
In Zagos Wagen

"Ich muss ein wenig herumtelefonieren. Im Grunde könnte ich Brille wieder anrufen.", antwortete er, doch mit einem Seitenblick von Vadim lächelte Zago. "Oder besser nicht. Nein, Scherz. Ich kenne einen netten Schuppen, wo du was essen kannst, während ich meine Leute abklappere."

Im Unterschlupf der Digital Dawgs

Deirdra blickte sich kurz um und ignorierte Taxis dargebotene Hand. Dann blickte sie die drei Runner der Reihe nach an.
"Ich bin zum einen hier, um euch zu warnen. Mein Auftraggeber, den Sie ja bereits kennen, bat mich, das mündlich zu tun." Dann langte sie langsam in die Brusttasche ihres Jacketts und zog einen Videochip hervor.
"Auf diesem Chip finden Sie die Überwachungsbänder des Hungarian vom Mittag des 22. August. Sie werden darauf eine Einheit der Golden Eagle Squadron von Capital Empire sehen. Der Auftrag der Einheit ist, alles, was mit dem Zugriff auf Weizmann zu tun hat, zu eliminieren. Top Eins war Andrasz Vak. Dieser Punkt ist erledigt. Top Zwei ist Aleksander Marov. Top Drei sind die Leute, die im Auftrag von Aleksander Marov den Wissenschaftler Dr. Weizmann im Rhein-Ruhr-Plex aufspüren sollen." Ihre kalten Cyberaugen wanderten zu Messiah. "Und das ist dieses Team."

edit: Satz gelöscht

Joerg.D:
Big Eye nam einen tiefen Zug an seiner Zigarette und bließ den Rauch in kleinen Kringeln an die Decke.

"Und warum erzählen Sie uns das liebste Deardra? Sie wollen uns doch nicht davon überzeugen, die Fronten zu wechseln und mit Cap Am zusammenzuarbeiten?"

Sir Mythos:
Hmm, was will CapEmp denn von Weizmann. Will der den Konzern wechseln. Hmm... scheint jedenfalls ne interessante Sache zu sein. Aber warum wollen die von CapEmp denn alle eliminieren. Wahrscheinlich, damit den Weg keiner nachvollziehen kann. Und wieso warnt uns Deirdra. Hmm, ob bei CapEmp auch nen Kuckuck im Nest sitzt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln