Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
3.5 - dumme Frage zur Anzahl der Angriffe (Drache)
Selganor [n/a]:
Dann nimm einen Young Adult und zeig ihnen dass "Hau drauf und Schluss"-Taktiken gegen Drachen einfach nicht ziehen.
Achja... und nicht vergessen auch Charaktere sterben zu lassen wenn es dazu kommt.
Ravengrove:
--- Zitat von: Selganor am 17.02.2005 | 17:53 ---Dann nimm einen Young Adult und zeig ihnen dass "Hau drauf und Schluss"-Taktiken gegen Drachen einfach nicht ziehen.
--- Ende Zitat ---
Wenn meine Spieler das bis jetzt nicht gelernt haben, dann weiß ich auch nicht... Sie begegnen regelmäßig Gegnern, die für sie schlicht nicht zu besiegen sind. Ebenso wie eine ganze Gruppe draufgegangen ist, als sie unvorbereitet in die Darkwatch geklettert sind.
Die Haudrauf-Taktik wendet die Gruppe ganz gerne an, wenn absehbar ist, dass ein Gegner in 1-3 Runden damit zu Fall gebracht werden kann. Wenn sie sich gegen den Drachen darauf einlassen, werden wohl jede Runde 2 Charis sterben...
--- Zitat ---Achja... und nicht vergessen auch Charaktere sterben zu lassen wenn es dazu kommt.
--- Ende Zitat ---
Zitat des Spielers, der als letzter in die Runde gekommen ist an seinem ersten Abend:
"Oh... Du bist also keiner von den Spielleitern, bei dem Charaktere nur dann sterben, wenn die Spieler sich saudoof anstellen... Uh-oh..."
Im Schnitt stirbt alle 3-4 Monate ein Charakter - was ich für einen ganz humanen Schnitt halte.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln