Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Drachenkämpfe
Asdrubael:
--- Zitat von: Douglas Netchurch am 11.02.2005 | 17:51 ---Yupp. Ah, das war ne rethorische Frage. ;)
--- Ende Zitat ---
och ich hab mich nur meinen längst vergessenen frühpubertären Munchkinträumen hingegeben ;D ~;D
also ich finde hier sollten mal die beiden Charakterblätter und die Werte des drachen gepostet werden und dann kann das jeder zuhause mal mit seiner runde spasseshalber nachspielen... das würde mich mal interessieren
Ach wurden eigentlich die Hausregeln eingeführt, bevor oder nachdem, der SL das Regelbuch gelesen hat?
Habt irh euch auf die 8. Stufe hochgespielt oder seid ihr da eingestiegen?
Nurgid Vanderhole:
@selganor: Warscheinlich hast du recht. Wobei ich hier sagen muss, dass für mich der Spass vor den Regeln kommt .... Nur soviel ....
Asdrubael:
ok... also wenn es euch spass macht ist dagegen ja nix einzuwenden. falsch spielen kann man ja nicht, nur falschspielen *g*
und habt mal ein bisschen mehr mitleid mit eurem armen verwirrten SL ;D
Nurgid Vanderhole:
Oh, nur dass keine Missverständnisse entstehen:
Ich habe mit dem Erzeuger des Eingangsposts nichts zu tun. Wir haben nicht den gleichen SL. Nur hat mich sein Erlebnis dazu inspiriert, meines zu posten. Weiterhin würde ich behaupten, einen der regelfestesten D&D-SL's ever zu haben. Allerdings hab ich auch keine grossartigen Vergleichsgrössen ;)
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Nurgid Vanderhole am 11.02.2005 | 21:46 ---Weiterhin würde ich behaupten, einen der regelfestesten D&D-SL's ever zu haben.
--- Ende Zitat ---
Naja... seine HAUSREGELN scheint er wohl zu beherrschen... nur mit den Originalregeln (Hochwuerfeln von Skills als Beispiel) scheint's zu hapern ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln