Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Bestes D&D - Setting
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Black am 14.02.2005 | 14:48 ---Hm. Danke, aber ich glaube ich werde mein Glück bei Ebay versuchen, ich hab gerne ein Buch. Sogar schon ein Angebot gefunden ...
--- Ende Zitat ---
Dann hast du bei Mystara ein Problem... Da sind die Infos nicht in einem Buch sondern in VIELEN Heften ;)
Thalamus Grondak:
VR - Denn jedes einzelne andere Setting kann ich in die VR integrieren, ohne das es jemand merkt ;D
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Thalamus Grondak am 14.02.2005 | 18:11 ---VR - Denn jedes einzelne andere Setting kann ich in die VR integrieren, ohne das es jemand merkt ;D
--- Ende Zitat ---
Bist du bereit diese gewagte Aussage auch zu beweisen? (Am Besten unter separatem Thread und evtl. etwas "eingeschraenkter" Behauptung)
Thalamus Grondak:
@Selganor
:) Da hab ich mich wieder weit aus dem Kellerfenster gelehnt.
Aber ja, ich denke schon das ich das auch beweisen kann, wenn ich einge der Settings auch nur lediglich vom Hören sagen kenne.
Roland:
Das stelle ich mir sehr schwierig vor. Magie z.B. funktioniert in manchen Settings grundsätzlich anders als im "normalen D&D". Wie soll man das übertragen, ohne in der einen oder anderen Richtung gewaltige Abstriche zu machen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln