Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Bestes D&D - Setting

<< < (2/9) > >>

Tom:
The Black Company Campaign Setting
Game of Thrones
Thievesworld

Okay die beiden letzteren erscheinen erst aber ich mag die beiden Settings trotzdem.  ;D

Roland:
Conan

Don Kamillo:
Thievesworld kommt als Setting? Cool, da habe ich dann schon direkt 2 Spielleiter für...hehehe...

Black Company, hmmm, da kenne ich auch so einen Psycho, der die echt mal mag... habe die leider noch nicht lesen können...

Selganor [n/a]:
Thieves' World GAB es schon als Setting (damals fuer: Dungeons & Dragons, Chivalry & Sorcery, The Fantasy Trip (Labyrinth), DragonQuest, Tunnels & Trolls, Adventures in Fantasy, RuneQuest und Traveller), aber auf die d20-Umsetzung freue ich mich trotzdem ;D

BTW: Koennt ihr nicht einfach nur die Settings aufzaehlen (am Besten zumindest mit Produzenten dass man sie finden kann) sondern auch noch erklaeren WARUM ihr das Setting moegt? Das macht die Aussage etwas sinnvoller als die pure Aufzaehlung.

Nurgid Vanderhole:

--- Zitat von: Selganor am 12.02.2005 | 12:36 ---BTW: Koennt ihr nicht einfach nur die Settings aufzaehlen (am Besten zumindest mit Produzenten dass man sie finden kann) sondern auch noch erklaeren WARUM ihr das Setting moegt? Das macht die Aussage etwas sinnvoller als die pure Aufzaehlung.

--- Ende Zitat ---

Brechtigter Einwand!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln