Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen

Schummelt mein Spieler?

<< < (4/20) > >>

1of3:
@ty...: Werte auf 5 bei nem neuen WoD-Char? Diese Dreistheit hat bei mir wirklich noch kein Spieler besessen. Aber ist ja nicht mein Spiel....

Gast:
pfffff dreistheit! mein charakter tut als friedhofswärter halt nicht viel mehr am tag als rechen und bücher lesen, und da es mehrheitlich okkultistische bücher sind ist er halt extrem bewandert in okkultismus was sich in der 5 niederschlägt... ist halt realistischer so!!

gruss

Teclador:
Sorry Tyoem! Wir haben uns ja mal kurz über WoD unterhalten....aber hey 5er wert am anfang und wenns nur bei ner fertigkeit ist.
das ist wirklich ne dreistigkeit!

Selbst für 4er werte bräuchte man bei mir schon ne GUTE Erklärung (und nicht: "Ich beschäftige mich viel damit"), da die definiton von 5er werten folgende ist: WELTKLASSE!

Viele Tremere aus dem Clanbook Tremere z. B. haben zum Beipsiel KEINEN 5 er wert in okkultismus obwohl dass zu ihren spezialgebieten gehört.

Gast:
Okkultismus auf 5, da liest man keine Bücher merh, da schreibt man sie und zwar sehr annerkannte, hinten drauf dürfte ein Bild von deinem Char sein mit ein bis zwei Doktortiteln vor seinem Namen, er hält Lesungen an Universitäten und die Studenten kleben förmlich an seinen Lippen und an seinem Geburtstag pilgern alle in Okkultismus bewanderte Menschen zu deinem Char um ihn zu preisen und seinen WOrten der Wahrheit zu lauschen...

Gast:
Wenn jemand unter meinen Spielern schummelt und ich kriegs mit, hat er halt das Pech, dass er die härteren Dinge des Spiels abkriegt, ganz einfach.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln