Medien & Phantastik > Sehen

Jetzt im Fernsehen...

<< < (148/277) > >>

Wodisch:

--- Zitat von: Yerho am 23.11.2009 | 21:58 ---Wodisch hat sie gelobt. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden ... ;)

--- Ende Zitat ---
Da ging es um den Trailer - der ganze Film war noch gar nicht raus.

Aber ja, das Verwandeln im Sprung fand ich gar nicht so schlecht, das sehe ich immer noch so.

Dass das bisschen Rest vom Film ziemlich Banane ist, war mir aus dem Trailer nicht ersichtlich - schade.

Entgegen der damaligen Diskussion wurde mit der Schokolade dann wohl doch keiner umgebracht...

Yerho:

--- Zitat von: Wodisch am 27.11.2009 | 00:27 ---Aber ja, das Verwandeln im Sprung fand ich gar nicht so schlecht, das sehe ich immer noch so.
--- Ende Zitat ---

Ich fand's eher affig.

Aber Wahrnehmung ist eben sehr verschieden. Andere Leute fanden es auch affig, wie Sabretooth in "X-Men Origins: Wolverine" als Mensch wolfsartig durch die Gegend auf allen Vieren durch die Gegend wetzt, aber das wiederum fand ich dann ziemlich genial visualisiert.

Aber bei Verwandlungen von Mensch zu Tier möchte ich irgendwie auch sehen, wie sich die Form verändert. Ob daraus nun Wolfsmenschen oder normale Wölfe werden, sei erst einmal dahingestellt ... Wobei ich es in diesem speziellen Fall begrüßt hätte, sie hätten die Wölfe irgendwann im Herbst nach dem Fellwechsel abgefilmt, wenn sie nicht so zerrupft und mickrig aussehen. ;)

Jed Clayton:
Im Moment auf Tele 5, ... seit 1:17 Uhr:

Kunpan, ein thailändischer Fantasy-Film von 2002

Nicht der übliche Martial-Arts-Kram! Zwar auch ein Rachedrama mit ein bisschen Lovestory nebenbei, aber kein Martial Arts, sondern es geht um einen Zauberer, der einer Hofintrige zum Opfer fällt.
Ich habe noch nicht ganz herausbekommen, in welchem Jahrhundert das alles spielen soll, vermutlich in einem halbhistorischen Thailand um 1600 oder so, da nämlich auch vereinzelt Europäer in Renaissance- oder Piratenkleidung herumlaufen.

Ansonsten... nun ja, Zauberschwerter, Humunkuli, Blitze und Beschwörungen, ein Held unterwegs zu Pferde. Das könnte fast die Thai-Version einer "Dungeons & Dragons"-Welt sein. Vom Stil her nicht uninteressant, ich bin auf jeden Fall beim nächtlichen Durchzappen daran hängengeblieben. Da ich an thailändischen Filmen bisher allenfalls "Ong Bak" kannte, schaue ich mir dieses Ding jetzt an.

Edit: Der Film war ziemlicher Müll. Ich war vom letzten Drittel schwer enttäuscht. Wenn ich noch nicht mal die zugrundeliegende Liebesgeschichte kapiere, kann mich der Film nicht fesseln.

Arkam:
Hallo zusammen,

Heute · Do, 3. Dez · 20:15-22:05 · VOX
Transporter - The Mission
Die Fortsetzung des Actionfilms um einen Fluchtfahrer.
Für den Rekorder:
Morgen · Fr, 4. Dez · 00:30-02:05 · VOX
Transporter - The Mission

Heute · Do, 3. Dez · 22:05-00:10 · VOX
Total Recall - Die totale Erinnerung
Total Recall - Die totale Erinnerung
Der Actionfilm mit kritischen Untertönen handelt vom Widerstand gegen einen Konzern der die Marskolonie ausnutzt.
Für den Rekorder:
Morgen · Fr, 4. Dez · 02:05-03:50 · VOX

Morgen · Fr, 4. Dez · 20:15-21:45 · Super RTL
Disneys Aladdin und der König der Diebe

Morgen · Fr, 4. Dez · 20:15-22:25 · ProSieben
Der Knochenjäger
Der Krimi um einen gelähmten ehemaligen Forensiker der jetzt mit Hilfe einer jungen Polizistin einen Mörder jagd ist nicht immer streng logisch ist aber interessant.

Morgen · Fr, 4. Dez · 22:05-00:25 · RTL2
Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis
Der weiße Draufgänger und der schwarze Familienvater die sich als Polizei Team zusammen raufen sind inzwischen ein Klassiker mit mehreren Fortsetzungen.
Für den Rekorder:
Sa, 5. Dez · 00:25-02:40 · RTL2
Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis

Morgen · Fr, 4. Dez · 22:25-00:40 · ProSieben
Dämon - Trau keiner Seele
Ein mythologisch angehauchter Krimi.

Sa, 5. Dez · 02:30-03:15 · PHOENIX
Der Kreuzritter Richard Löwenherz
Sa, 5. Dez · 03:15-04:00 · PHOENIX
Der Kreuzritter Richard Löwenherz
Sa, 5. Dez · 04:00-04:45 · PHOENIX
Kreuzzug in die Hölle
Sa, 5. Dez · 04:45-05:30 · PHOENIX
Kreuzzug der Kinder
Vier Dokumentationen über die Kreuzzüge. Ich denke sie werden genügend Stoff für spannende Rollenspiel Abenteuer beinhalten.

Gruß Jochen

6:
Schade dass sie die alte Serie "Die Kreuzzüge" von Peter Milger nicht mehr bringen.  :-\

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln