Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Deadlands-Frage
Noshrok Grimskull:
Das Bild ist falsch, das gehört zum Deadlands: Hell on Earth Grundbuch.
Es sind die Cardstock Cowboys. So steht's in der Produktbeschreibung:
Rollenspielzubehör
Cardstock Cowboys
Deadlands
englisch
Und die zwei anderen Produkte auf der Seite sind Set 2 & 3 der Cardstock Cowboys Reihe.
ragnar:
Zu Pokerchips:
http://www.tellurian.de/katalog/p-zubehoer.html
GANZ unten.
Aber auch wenn es sich beim Tellurian um meinen FLG handelt: Bei dem Preis und den zu erwartenden Lieferzeiten, würde ich's erst mal bei größeren Spielefachgeschäften versuchen (oder zumindest Telefonisch anfragen ob die Chips auf Lager sind(ansonsten kann das Erfahrungsgemäß etwas länger dauern)).
Blizzard:
@ragnar: danke für den Tip. Hab inzwischen aber die original Pokerchips auch woanders gefunden :d
Soo...So allmählich bin ich jetzt mit dem Grundregelwerk durch...hab aber beileibe nicht alles im Kopf behalten können...teilweise recht kompliziert das alles ( da liebe ich die Unkompliziertheit von 7teSee)...
aber jetzt zu meiner FRage: Ich habe vor, demnächst mal loszuspielen. Gibt es denn ein (offizielles) geeignetes Einstiegsabenteuer, das ihr empfehlen könnt? (Alle in der Gruppe sind Deadlands-Neulinge,auch ich als SL...)
knörzbot:
Im SL-Schirm waren 2 Abenteuer dabei. Das eine davon (This Harrowed Ground) ist absolut nicht als erstes Abenteuer geeignet. Das 2. sollte gehen.
Ansonsten würde ich einfach mal auf der offiziellen DL-Seite nachschauen, ob es da was zum runterladen gibt.
Urias:
im internet hab ich mal ein abenteuer mit dem namen last stop oder so gefunden. das is zwar von den werten der viecher her nicht gerade für anfänger geeignet, aber wenn du die charaktere mal schön zusammenführen willst ises recht gut geeignet da es in nem zug beginnt. habs noch nich ganz durchgelesen aber soweit ich weiß kommen aufgemotzte koyoten vor die extrem hart zu knacken sind.
habs übrigens von www.weirdwest.de (sehr gute seite. im forum sind teils auch leute von der deadlandsredaktion)
peace!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln