Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Deadlands-Frage

<< < (9/14) > >>

Ghul:
Die beiden Abenteuer hätt ich jetzt auch genannt.

knörzbot:
Ich habe mal auf der Pinnacle Webseite nachgeschaut. Dort gibt es 3 Abenteuer zum herunterladen. Unter anderem das schon erwähnte "Last Stop" und ein Abenteuer namens "Ticked Off". Das habe ich schon einmal geleitet und kann als Zusammenführung einer Gruppe dienen. Man muss allerdings etwas den Zufall strapazieren, weil die Charaktere "zufällig" an dem selben Ort vor einem Sandsturm Schutz suchen. Hat keinen besonderen Plot, ist eher eine Begegnung der ekligen Art.

Nightsky:
nochmals zu den Pokerchips
Ich hab die bei akspiele.de gekauft.
Und zwar diese hier
Nichts besonderes aber günstig und in der richtigen Farbe und Anzahl und wehe irgendjemand schreibt nun hier, daß es ja 25 Chips zuviel sind!

Selganor [n/a]:
OK, dann schreibe ich dass du bei 24 Chips zu viel EINEN in der falschen Farbe (sprich: nicht-schwarz) hast ;D :P

Aber der Preis scheint OK zu sein (wenn man noch Deadlands spielt und sowieso reichlich Zeug - wie UNMENGEN an Wuerfeln - holt)

FrostByte:
Hat mal einer das Critters... ganz gelesen? Ich meine, die Monster da sind mal echt freakig. Wunderte mich dann nachher auch nicht mehr, als ich gelesen hab daß die alle oder größtenteils von Spielern erfunden worden sind. Die haben wohl eine Ausschreibung nach dem Motto: "Schickt sie rein!" gemacht und die Besten durften bleiben.
DL ist ein klasse Spiel, leider ham wir nur 3 Runden gespielt von denen ich zwei gemeistert hab... *seufz*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln