Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Arcane Codex] Lichtbringer?
USUL:
--- Zitat von: Crazydwarf am 1.03.2005 | 14:30 ---Mir fehlt zu Hüne allerdings noch ein entsprechender Vorteil für Tiergefährten - so einer könnte gut ins Vanarheim QB passen - ich kann mir gut vorstellen das Trolle eventuelle Nutztiere (Schlittenhunde?) etwas größer züchten *zu USUL schiel*
--- Ende Zitat ---
Also größere "Schlittenhunde" wird es auf jeden Fall geben: BLUTWOLF - Das Krafttier des Blutklauenstammes -
Ein allgemeingültiger Tiervorzug in der Form von "Hüne" ist aber bisher nicht geplant, mal sehen ob sich das noch ändert aber ich denke mal eher nicht - dafür wird es ein paar weitere Tiere und vor allem Bestien geben - das Wollmammut dürfte sich übrigends vorzüglich als Troll/Hünen -Reittier eignen. evtl. wird es auch "Wollmammut-Reiter geben" aber das ist noch nicht 100% sicher ;)
Back to Topic:
Das mit den Beinen auf dem Boden schleifen war vielleicht etwas überspitzt, aber man sollte auf jeden Fall kein normales reittier nehmen, sondern eher ein Kaltblut wie z.B. einen großgewachsenen "Friesen" - der dürfte dann auch für nen Hühnen geignet sein :)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln