Medien & Phantastik > Sehen

LOST auf Pro7

<< < (45/124) > >>

Selganor [n/a]:
Er ist dann wohl doch mit der Leiche geflogen (sieht zumindest so aus)

Eine andere Fluglinie war es wohl nicht denn in seiner Szene am Flughafen sieht man ja im Hintergrund Jin (wer hat ihn gesehen?)

Andreas:
Ich hab ihn gesehen :D

Ich vermute mal, das er den Sarg irgendwie an Bord bekommen hat.

Das würde das ganze etwas mysteriöser machen...

Dr.Boomslang:
Ich denke einfach mal er hat den Sarg doch mit an Bord bekommen, beim Absturz ist die Leiche aber einfach rausgefallen.
Kurz bevor er den Sarg findet liegt ja dort eine Puppe im Wasser die aus einer Kiste mit Puppen gefallen ist, quasi als metaphorischer Ersatz für die rausgefallene Leiche, die sie natürlich nicht direkt zeigen wollten, weil ein leerer Sarg viel interessanter ist.

Karl Lauer:
Dann mal noch was von mir zu der "Abfertigung" am Flughafen

--- Zitat ---Jack: ... Why, Crissy, can't I just bring him to a funeral home and make all the arrangements? Why can't I really take my time with it? Because I need it to be done. I need it to be over. I just. . . I need to bury my father.

--- Ende Zitat ---
Wenn ich das richtig verstehe dann hatte er keine Zeit gehabt die Leiche herrichten zu lassen.
Die von ihm gesehene Gestalt jedoch schien mir ziemlich "herausgeputzt". Somit folgere ich das die Gestalt seines Vaters ungleich der Leiche im Sarg gewesen war. Oder hab ich da was falsch verstanden?

Sir Mythos:
I agree with you @ Karl Lauer

Und das die Leiche aus dem HEILEN Sarg hinaus geschleudert wurde und dieser dann wieder ZU gefallen ist? Das glaube ich nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln