Medien & Phantastik > Sehen
LOST auf Pro7
Sir Mythos:
--- Zitat von: Korvin call 'm Snake am 30.05.2005 | 13:40 ---Also nach meiner Erinnerung taucht der Pilot dass erste Mal im Cockpit der abgeschmierten Maschine auf.
Dann wird er von "man-weiss-nicht-was" durch das Fenster gerissen und anschliessend sieht man ihn noch mal recht Blutverschmiert in einem Baum liegen.
Das wars.
--- Ende Zitat ---
Jup... d.h. wurde, da nicht noch irgendwie der Eisbär gesichtet... ich meine mich daran zu erinnern.
Und wenn der Eisbär nun den Piloten attakiert hat (was ja nicht ausgeschlossen ist), dann könnte das "Ding" versucht haben, ihn zu beschützen.
Allerdings hab ich noch keine Erklärung dafür, was es ist, noch wie ein Eisbär dahin kommt, noch für einige andere Sachen...
Aber mir fällt noch was ein... hab ich erwähnt das ich Theorienwälzen liebe? ;D
Eulenspiegel:
Hmm, wenn Hurley feststellt, dass jemand aus der Gruppe nicht auf der Passagierliste steht, dann tippe ich mal darauf, dass es sich um jemanden handelt, der heimlich an Bord gegangen ist. (Weil er den Flug nicht bezahlen wollte, von der Poliezei gesucht wurde, oder...)
Andreas:
Also dieser Ethan ist ja gestern schon das erste mal aufgetaucht.
Der Hypochonder.
War bisher auch noch nicht zu sehen.
Karl Lauer:
So...
Also nach der gestrigen Folge ging bei mir das grosse ? wieder los. Da wäre z.B.
- Was war das für ein Kabel, das Sayid am Anfang gefunden hat? Führt das evtl. zu Danielles Schiff? Führt es zu "Ihnen"? Wird von dort der "Notruf" gesendet? Da ja Danielle sagt: "Broadcasts from somewhere else but they control it now"
- Danielle redet von Infizierten... könnte Locke zu denen gehören? Und "Ethan" evtl. auch schon?
- Danielles Aussage:"There’s no such thing as monsters" führt zu welcher Folgerung? Dinos?
- Was ist der "Black Rock"?
- Was wäre wenn die Insel Sayid Danielle "gegeben" hat? Er wollte doch genau das finden, oder?
EDIT(da war ja noch was):
- Danielle:"Where is Alex"?
Das wären nur so ein paar Überlegungen von mir... :)
Sir Mythos:
Eine interessante Frage wäre, wie alt Alex sein müsste, wenn er ihr Sohn war.
Anscheinend hat sie ja alle umgebracht, aber nicht Alex. Vielleicht ist der so
gestorben, und sie ist deshalb druchgedreht.
Was hat Sayid eigentlich mitgenommen, als er aus Danielles Unterkunft geflohen ist?
Und das mit dem Kabel hat mich auch beschäftigt. Es schien ja ins Meer zu verlaufen...
Vielleicht ne Wasserleitung?
Kann es sein das Sayid zum Schluss auch Stimmen gehört hat? Hatte irgendwie den Eindruck.
Und wenn es keine Monster gibt, vielleicht ist das "Ding" dann ein Haustier von Danielle? ;D
"Black Rock" scheint meiner Meinung nach eine markante Felsformation zu sein, allerdings glaube
ich nicht, dass die schon mal wer gesehen hat im Film. Was mich allerdings inzwischen beschäftigt ist:
Wie groß ist diese Insel eigentlich? Was schätzt ihr so?
Was mir gerade einfällt... könnte es sein das einer der "Infizierten" Sayid beim Anpeilen niedergeschlagen
hat?
Und warum hat Danielle den Flugzeugabsturz nicht gesehen bzw. gehört? Ich meine, der muss doch
auffallen, oder was meint ihr?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln