Medien & Phantastik > Sehen

LOST auf Pro7

<< < (71/124) > >>

Patrick:
Ob Danielle (verdammt, ich will immer Delenn schreiben) dies gesehen hat, kommt darauf an wie groß die Insel denn nun wirklich ist und wie verrückt sie denn ist. Kann ja sein, dass sie es nur für irgendeinen Trick gehalten hat. Apropo Insel, ich glaube Sayid hat ein paar selbstgezeichnete Karten mitgehen lassen. Dürfte seine selbstgestellte Aufgabe erheblich vereinfachen.
Mir kam es am Ende auch so vor, als habe Sayid dann auch stimmen gehört. Ob diese wirklich sind, oder nur Einbildung, muss man sehen.

Wir haben übrigens jetzt den zweiten Philosophen auf der Insel. Nach Locke jetzt auch noch Rousseau.

Karl Lauer:

--- Zitat von: Sir Mythos am 31.05.2005 | 10:51 ---Eine interessante Frage wäre, wie alt Alex sein müsste, wenn er ihr Sohn war.

--- Ende Zitat ---
Na mindestens 16 würde ich sagen. Evtl auch älter -> könnte er sich bei den anderen "eingeschlichen" haben?

--- Zitat ---Was hat Sayid eigentlich mitgenommen, als er aus Danielles Unterkunft geflohen ist?

--- Ende Zitat ---
Wenn ich mich recht entsinne hat er sowas wie eine Karte mitgenommen...

--- Zitat ---Und das mit dem Kabel hat mich auch beschäftigt. Es schien ja ins Meer zu verlaufen...
Vielleicht ne Wasserleitung?

--- Ende Zitat ---
Trans-Pazifik Kabel?

--- Zitat ---Kann es sein das Sayid zum Schluss auch Stimmen gehört hat? Hatte irgendwie den Eindruck.

--- Ende Zitat ---
Ja er(man) hat Stimmen gehört. Das verleiht dann Danielles Aussagen doch wieder einigen Wahrheitsgehalt.

--- Zitat ---Und wenn es keine Monster gibt, vielleicht ist das "Ding" dann ein Haustier von Danielle?  ;D

--- Ende Zitat ---
Genau. Und sie lässt es nur ein wenig im Vorgarten spielen ;)

--- Zitat ---"Black Rock" scheint meiner Meinung nach eine markante Felsformation zu sein, allerdings glaube
ich nicht, dass die schon mal wer gesehen hat im Film.

--- Ende Zitat ---
Jo... also sollte man sich das im Hinterkopf behalten... oder ist da etwa die Höhle gemeint? (wohl eher nicht)

--- Zitat ---Was mich allerdings inzwischen beschäftigt ist:
Wie groß ist diese Insel eigentlich? Was schätzt ihr so?

Und warum hat Danielle den Flugzeugabsturz nicht gesehen bzw. gehört? Ich meine, der muss doch
auffallen, oder was meint ihr?

--- Ende Zitat ---
Dazu nur: Sayid ist 2 Tage unterwegs gewesen. Also ist das schon ein ganzes Stück. Da muss man nicht unbedingt so einen Absturz mitbekommen.

--- Zitat ---Was mir gerade einfällt... könnte es sein das einer der "Infizierten" Sayid beim Anpeilen niedergeschlagen
hat?

--- Ende Zitat ---
Möglich... muss ich mal mehr darüber nachdenken...

Timo:
Kabel: zu dünn für eine Glasfaserleitung, es war an einer Stelle gerissen und man konnte rötliche? Kabel innendrin erkennen...

Imiri:
Könnte einfach nur ein Stromkabel gewesen sein. Von der dicke her passt es und Danielle hat auch Strom, nur weiß ich nicht woher, aber das kabel ist eine mögliche Erklärung bzw. Hinweis. Wie groß die Insel ist? Hm, hat mir jemand zugehört, als ich mal sagte, das für mich nicht mal klar ist, OB es eine Insel oder einfachnur eine Landzunge ist? Ich hab bis jetzt keinen "Beweis" für eine Insel gesehen. Mir hat gefallen, das sie Danielle nicht gleich wieder am Ende der Folge umgebracht haben oder so ein scheiß, der immer mit Gaststars geschiet.... Ihr Charakter ist einfach zu interesant gewesen. Locke hatte Ethan angebracht... sollte er zu den infizierten gehören, wie Danielle sagt und was seine Augen aus der Vorschau andeuten könnten - man sahen die komisch aus - dann hat er ihn evtl. eingeschleust. Könnte es sein, das claire, die ja bald ihr Kind bekommt, das gleiche Schicksal erleiden könnte wie Danielle - den Verlust ihres Kindes? Könnte doch sein, das wer oder was auch immer hinter Kindern her ist. Evtl. erfahren wir dann auch, was Alex zugestoßen sein könnte....

Alrik:

--- Zitat von: Imiri am 31.05.2005 | 17:25 ---Hm, hat mir jemand zugehört, als ich mal sagte, das für mich nicht mal klar ist, OB es eine Insel oder einfachnur eine Landzunge ist?

--- Ende Zitat ---

Ich kann mich auch täuschen, aber ich meine, dass auf der Karte, die Sayid gestohlen hat, die Umrisse einer Insel zu sehen waren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln