Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Star Wars d20: nur Jedi Spezial (Hausregeln gesucht)

<< < (2/3) > >>

Edward Fu:
Das Hero´s Guide ist echt nicht schlecht, aber meiner Meinung nach zu teuer für den Umfang. Ich hab ziemlich lange davor gestanden, bevor ich es mir geholt habe. Und das auch nur, weil ich, wenn ich dann mal zum leiten komme, fast alles nutzen kann. Es hat 160 Seiten und kostet 30 $. Also eigentlich ein teurer Spaß. Nur daß du nicht aus allen Wolken fällst.

Sowohl Kotor, als auch Kotor2 handeln zur Zeit der alten Republik. In beiden Teillen spielt man eine/n Jedi, der sich gegen die Bedrohung der Sith stellen muß.

Das ganze ist vom System her so nah an D20, wie eine Computerumsetzung nur sein kann, inklusive umsetzung der Feats und Jedi-Kräfte.

Spicy McHaggis:
Ich hab meine SW-Bücher bisher fast alle bei Amazon gekauft. Die Lagen da immer so im Bereich von 26 - 30 Euro wogegen sie bei mir im Rollenspielladen 40 Euro gekostet hätten. Also lohnt sich ein Blick bei Amazon...

Hab noch was gefunden... ein Kotor-Fansourcebook zum freien Download!
http://www.ronaldo.com/wiki/index.php?title=Star_Wars_KOTOR

K!aus:

--- Zitat ---Hab noch was gefunden... ein Kotor-Fansourcebook zum freien Download!
http://www.ronaldo.com/wiki/index.php?title=Star_Wars_KOTOR

--- Ende Zitat ---

Wow - das is ja ein Hammerteil. Da bekommt man direkt Lust selber SW d20 zu spielen.

Cheers, Crazy DM

Spicy McHaggis:
Joah... das ist wirklich gut... Die SW-Mailingliste ist doch zu was nutze! 8) ;)

Eine weiter ganz gute SW-RPG Seite (D6 und D20) ist : www.swrpgnetwork.com

Timo:
im revised D20 sind schon Regeln für selbstgebaute Lichtschwerter drin(+1competencebonus), das interessante ist, das dort die Bauteile des Lichtschwerts aufgelistet sind und mit ein bisschen Fantasie(und D&D-GMbook) sollten sich da ja nützliche Boni drauss machen lassen, sowas wie bei Kotor1&2 halt nur nicht so extrem z.B. Kristall+1Deflect(both), Griff(+1DodgeBonus wenn WeaponFinessefeat gewählt), oder etwas mächtiger(Kristall ThreatRange+1)
ich denke da sollte es keine Probleme geben, würde auch wir bei Kotor interessante Abenteuer Ideen bringen, Charas wollen einen besonderen Kristall haben aber nur so ein fieser hutt hat die, oder die Kristallhöhle wo es evetuell welche gibt, liegt auf einem Sithplaneten(Yavin4 z.B., Korriban wenn du die Spieler umbringen bzw. böse werden lassen willst  >;D)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln